Sonntag, 28. April 2019

Brandnooz Box April 2019






Hallo meine Lieben :D

die Brandnnoz Classic Box für den Monat April ist bereits bei mir angekommen und was soll ich sagen ... ich bin begeistert vom Inhalt :D



Neuzeller Kloster-Bräu "Himmelspforte"- 500ml = 1,29€
war recht lecker, fruchtig aber etwas süß, wenn man es mischt kann man es aber gut trinken. Das Bier ist ohne Alkohol


Cavendish & Harvey  "Filles Caramel Drops" - 130g = 1,99€
Haben mir nicht geschmeckt, sehr hart und schmeckten auch nicht nach Caramel, die Aufmachung fand ich aber sehr gelungen


Werthers Original Caramel Popcorn Brezeln - 140g = 1,99€
Kannt ich schon vorher, ahbe ich auch schon probiert und fand sie ganz gut - ein Nachkauf wird es dennoch nicht geben weil ich weder Popcorn noch Caramel mag :)


CarpeBio Prestige vegane Schokolade - 100g = 2,29€
Ziemlich bittere Schokolade mit 70% Kakao Anteil, man schmeckt keinen Unterschied ob sie vegan oder normal ist. Schmecktganz gut, ich esse aber selten Schokolade, daher werde ich diese wohl nicht nachkaufen


Kühne Enjoy Knuspererbsen "Paprika" - 100g = 1,99€
Auch dieses Produkt kannte ich schon vorher und liebe diese Erbsen, immer wenn sie im Angebot sind kaufe ich mir eine Packung, Sweet Chilli schmeckt ebenfalls sehr gut :D


Marmetube "Himbeere" - 220g = 2,49€
Hier gab es 3 verschieden Sorten: Kirsche, Erdbeer und Himbeer


Köstritzer Schwarzbier "Kirsche" - 0,5L = ?? keine Preisangabe



Power System "Lower Carb Lemon Cheescake" Protein Riegel - 40g = 1,39€
Ich mag keineProtein Riegel, aber der war ganz gut, der Geschmack hätte aber ruhig intensiver sein können. Würde ich nicht nachkaufen


Milford Tee "Orange-Pfirsisch" - 20 Teebeutel = 2,49€
Sehr leckerer Tee, einfach kalt aufgießen und fertig. Ich mag die kalt-aufgieß Tees sehr gerne, geht schnell und sie sind lecker. Kaufe ich jetzt vor allem im Sommer immer mal wieder


Heiße Tasse "Süßkartoffel-Curry" - 3 Beutel = 0,89€
es gab 2 Sorten zur Auswahl: Süßkartoffel/Curry oder Kürbis/Karotte - mir wären beide lieb, die Kombis sind sehr lecker, geht auch schnell und sehr günstig. Würde ich auf jeden Fall nochmal nachkaufen :)


Captain Morgan Original - 5cl = 2,99€
wurde verschenkt


Hochwald Milchbar "Schoko Kokos" - 1L = 1,29€
auch hier gab es 2Sorten: Schoko/Kokos und Schoko/Cookie. Hätte beide probiert, schmecken auch gut das sie nur mit 1,5% Fettanteil in der Milch gemixt wurden. Schmeckte gut, nicht aufdringlich - würde ich nachkaufen :)



Mir hat der Inhalt der Box sehr gut gefallen, einige würde ich nachkaufen und fand sie gut. Hoffe es geht so weiter mit den Produkten :)





1 Kommentar: