Sonntag, 14. April 2019

Brandnooz Box März 2019




Hallo meine Lieben :D

diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen beim Testen der Produkte. Mit dem Inhalt bin ich mehr als zufrieden was sich gleich ach in der Bewertung widerspiegelt :)



bekersBester Direktsaft "Orange" - 330ml = 0,89€
Ich trinke normalerweise keine Säfte, da ich die nicht gut vertrage wegen der Säure und dem Zucker. Aber dieser hier ist tatsächlich anders als alle die ich vorher getrunken habe: Er schmeckt gar nicht süß, man schmeckt keinen Zucker, er ist etwas bitterer bzw etwas sauer und total fruchtig. War mega überrascht, würde ich auf jeden Fall nochmal nachkaufen :)


Dr Oetker VitalKraftfutter "Tomate" - 45g = 0,89€
Naja, also für den Preis hätte man ruhig etwas mehr in die Tüte machen können. Geschmacklich excellent, genau wie ich es mag, die Konsistenz leider viel zu hart. Meine Tester und ich hatten tatsächlich leichte Probleme die Balls durchzukauen ;)


Eat Natural "Mandel & Aprikose" - 50g = 1,19€
Über den Preis müssen wir nicht reden, ziemlich teuer, aber derzeit schon normal. Geschmacklich ganz wunderbar, schmeckte mir sogar besser als der mit Zartbitter :)


Cider "Apfel Räuber" - 330ml = 0,79€
Ich muss im Moment ziemlich viele Tabletten zu mir nehmen, daher konnte ich dieses Produkt noch nicht testen, wird aber bald kommen :) spätestens auf Insta werdet Ihr meine Meinung dazu lesen können :)


Kölln Müsli "Knusper Joghurt Honig" - 500g = 2,99€
Hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt, könnte ich mir sogar vorstellen nachzukaufen - bin leider nicht so der Müsli Esser, aber es war sehr lecker:*


Funny-Frisch Linsen Chips "Paprika" - 90g = 1,79€
die Chips kannte ich schon vorher durch ein Testpaket von Funny. Schmecken mega gut, meineliebste Sorte ich Sour Cream, paprika ist aber auch nicht schlecht :)


Martini & Tonic - Sondergröße extra gemixt
absolut wiederlich, hatte 4 Fläschen in der Box, 2 rote und 2 weiße, habe von jeder Sortejeweils 1 Schluck probiert und das hat mir bzw uns schon gereicht - die anderen Flaschen wurden verschenkt


Mentos Kagmmis "Erdbeere" - 70g = 2,49€
wurden verschenkt


Schogetten "Hafer Cookies" - 100g = 0,99€
für mich tatsächlich die beste Sorte die Schogetten je rausgebracht hat, hatte ich bereits vorher getestet und war so froh auch eine in der Box zu haben :*


Werthers Original Soft Karamel - 180g = 1,89€
wurden ebenfalls verschenkt, dem Beschenkten haben sie ganz gut geschmeckt


Milford Früchtetee " Sanddorn Mango" - 28x2,25g = 1,99€
Die Milford Tees finde ich allgemein sehr gut, man schmeckt die bessere Qualität. Über die SOrte habe ich mich sehr gefreut da ich Sanddorn sehr gerne mag



Die Box wurde mit mehreren Personen getestet und die meisten Produkte für sehr gut befunden. Definitiv durchgefallen sind die Martini-Mixes, die sind absolut ecklig. Highlights aus der Box sind das Müsli un die Schogetten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen