Sonntag, 2. Juni 2019

Brandnooz Box Mai 2019




Hallo meine Lieben :D

meine Classic Box für den Monat Mai ist angekommen und bringt auch gleich ein neues Design mit. Gefällt mir genausogut wie das alte Design, die Farbe und das freche Design stechen natürlich voll ins Auge :) Herzlichen Glückwunsch Brandnooz für 10 Jahre :D


Birkel "Thymian & Rosmarin" Nudeln - 350g = 1,69€


Gala Eduscho "Kreation des Jahres" - Sondergröße 100g = 1,29€
da ich keinen Kaffee trinke, habe ich die Packung verschenkt :)


Mr Jim Erdnuss/Schoko Riegel - 40g = 0,49€
Er war wirklich sehr lecker, nicht zu süß, nicht zu nussig. Die Schokolade schmeckte wirklich gut, ich kann mir vorstellen den Riegel nachzukaufen.


Valensina "VIVA" Saft - 1L = 1,79€
Schmeckt gut, aber ehrlich gesagt keine Innovation. Es ist einfach Saft (ohne Fruchtfleisch) gemischt mit Wasser - sonst nichts.  Es gibt 3 verschiedene Sorten, meine war die mit "Orange-Mango-Maracuja" - kaufe ich ehe nicht nach.


Fishermanns Friends "Beerenmix" - 25g = 1,09€ 
Schmecken mir sehr gut, sehr frisch, öffnen sogar meine teils verstopfte Nase ;) würde ich auf jeden Fall nachkaufen, vielleicht auch noch andere Sorten testen


Apero Snack Salamipralinen - 100g = 2,99€
da ich Vegetariar bin, habe ich die Salami verschenkt :)


Schamel "Rachenputzer" Merrettich - 140g = 1,69€
Sehr sehr scharf, Merrettich ist aber ein Klassiker und wird auch oft gekauft. Ich esse Merrettich auch gerne auf dem brot, aber Rachenputzer ist deutlich zu scharf ;)


Lachgummi "Fruitivity" Red Fruits - 225g = 0,99€
Schmecken saftig und fruchtig, sind aber sehr süß. Normalerweiße esse ich die von Katjes, aber die Lachgummi machen denen echt Kokurrenz. Kann mir vorstellen die nachzukaufen.


Princess and the Pea "Erbsendrink - Kaffe" - 1L = 3,19€
Produkt wurde ebenfalls verschenkt da ich Kaffee gar nicht mag, das in Kombination mit Erbse klingt für mich sehr gefährlich ;)


Lypton Ice Tea weniger süß - 1,25L = 1,39€
Ich bin kein Eistee Fan weil er mir einfach zu süß und zu schwer ist, aber der neue von Lipton schmeckt mir tatsächlich gut


Köstritzer Radler "Limette" - 0,5L = keine Preisangabe
Hat mir sehr gut geschmeckt, frisch und süffig. In der letzten Box war bereits ein Köstritzer Kellerbier mit Kirsche drin und auch dieser hat mir geschmeckt. Ich werde sicher noch weitere Sorten probieren :)


Miracoli Presto mit sonnengetrockneten Tomaten - 150g = 1,99€
wurde auch verschenkt :)


HAPPY, Premium Schokoglückskeks - 1 Stck = 0,75€
war sehr lecker, und es freut mich überaus das der keks sogar vegan ist. Wenn ich weiß wo man ihn kaufen kann, schlage ich gerne zu :D



Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Box, der Inhalt ist durchwachsen, einige Produkte kenne ich, andere sind neu. Freue mich bereits auf die nächste Box :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen