Donnerstag, 1. November 2018

Brandnooz Box Oktober 2018



Hallo meine Lieben :D

gestern ist meine Brandnooz Box für den Monat Oktober 2018 angekommen und ich muss sagen ... war schon enttäuscht :// Das Thema war "Schöne bunte Jahreszeit" - das Motto wurde meiner Meinung nach nicht widergespiegelt ....



GEFRO Bio Gewürzmischung - 10g = 0,40€
Für mich ein eher unnötiges produkt, da ich meine Würzmischung selbst zusammenstelle und die die in der Tüte enthalten sind (zB Knoblauch, Thymian, Oregano, Rosmarin usw), findet man auch in jedem standartisierten Haushalt.
FLOP - wird nicht nachgelauft


Honest Bio Tee - 0,33L =  ??€ (stand kein preis auf dem Booklet)
Man konnte3 verschiedene Sorten erhalten: Honig/Zitrone, Pfirsisch/Rosmarin oder Himbeer/Basilikum - ich hatte Honig/Zitrone. Den Tee kannte ich bereits von einer anderen Marke, schmeckte gut, je nachdem was er kostet würde ich auch die anderen Sorten probieren.
GUT - würde ich nachkaufen


Hengstenberg "1876" Saucen - je 250ml = 1,99€
man bekam 3 von 9 Gläser, ich habe 2 Saucen (Hot Mutard und Smoke BBQ) und 1 Glas Spicy Burger Gurken bekommen, aber ganz im Ersnt ... was soll ich Ende Oktober Anfang November mit Grillzeugs anfangen o0 ... Den Senf werde ich definitiv essen, die Sauce vielleicht für nächstes Jahr aufheben.
(teilweise) FLOP - Nachkauf nicht in dieser Jahreszeit


"Bärengarten" vegane Multigums - 125g = 1,85€
die veganegn Gummibärchen waren richtig lecker, total fruchtig und leicht säuerlich und das beste ... sind sind vegan :), darüber habe ich mich gefreut, waren auch mein Higlight aus der Box.
TOP - Nachkaufprodukt


Milka Schokolade - 100g = 1,09€
Es gab auch hier 2 Sorten zur Auswahl: Daim oder Erdnuss Crisp - da ich gegen Erdnüsse allergisch bin, war ich froh das ich die andere Varianten bekommen habe. Daim mag ich allerdings nicht so gern, deshalb hab ich die Tafel verschenkt. Dem Beschenkten hat sie geschmeckt.
NEUTRAL - andere Sorten würde ich nachkaufen


Ostman Lebkuchengewürz - 15g = 1,69€
Das Gewürzenthält Zimt, Nelke und Anis und alle 3 Gewürze mag ich nicht. Werde ich verschenken.
FLOP - kein Nachkauf


Twix White - je 46g = je 0,90€ 
Ganz ehrlich, ich hätte mir da die neue Sorte mit Spekulatius gewünscht. Die White Version kennt mit Sicherheit mittlerweile jeder, ich hab die bereits im Februar entdeckt und fand sie ok.
OK - wird aber nur in andere Sorte nachgekauft


Licor 43 "Orochata" - 50ml = 1,99€
Hat mir nicht geschmeckt, bin auch nicht so der Freund von süß/cremigem Alkohol.
FLOP - wird nicht nachgekauft


Leicht & Cross Knusperbrot - 125g = 0,99€
Hatte die Variante mit Buchweizen, schmeckte mir gut, preislich auch super. War zusammen mit dem Gums ein produkt das ich auch wirklich nutzen konnte. SUper leicht und kross gebacken, auch die Nährwerte waren in ordnung.
TOP - wird evtl Nachgekauft


Als Überraschungsprodukt habe ich noch kleine Teebeutel erhalten mit denen ich gar nichts anfangen kann, da ich weder Chai, noch Schwarztee noch Grüntee trinke - FLOP



2 Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie auch nicht wirklich zufrieden mit der Box. Den Tee fand ich ganz lecker und ich hatte die Erdnussschoki drin, welche ich auch mochte. Das Twix ist mir persönlich zu süß und den Rest fand ich jetzt eher so "naja".

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Klingt dennoch interessant, wobei mein Favorit wohl auch die veganen Bären gewesen wären. Toller Beitrag!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen