Freitag, 3. August 2018

Review - CD Naturkraft "Aufbau" Shampoo + Intensiv Spülung




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die "Aufbau" Haarpflegeserie von CD Naturkraft vorstellen. 
Preise und Inhalt stehen beim Bild




Aufbau Shampoo - 250ml - ca. 2,49€



CD naturkraft Aufbau Shampoo:

für strapaziertes & coloriertes Haar
mit Avocado & Macadamia-Öl
CD Reinheitsgebot®: 
  • Verzicht auf Mineralöle, 
  • ohne Silikone, 
  • ohne Parabene, 
  • ohne Farbstoffe 
  • vegan


Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Lauryl Betaine, Parfum, Crambe Abyssinica Seed Oil, Shea Butter, Ethyl Esters, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Persea Gratissima Fruit Extract, Sodium Gluconate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Linalool.




Aufbau Intensiv Spülung - 200ml - ca. 2,49€


CD naturkraft Aufbau Intensiv Spülung:

für strapaziertes & coloriertes Haar
mit Avocado & Macadamia-Öl
CD Reinheitsgebot®: 
  • Verzicht auf Mineralöle, 
  • ohne Silikone, 
  • ohne Parabene, 
  • ohne Farbstoffe 
  • vegan


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Distearoylethyl Dimonium Chloride, Parfum, PCA, Glyceryl Oleate, Crambe Abyssinica Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Pyrus Malus Fruit Extract, Persea Gratissima Fruit Extract, Sodium Gluconate, Propylene Glycol, Panthenol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Acetum, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Linalool.


Meine Meinung

Eigentlich wolte diese Serie nicht testen, da ich feines & dünnes Haar habe und solche Aufbau oder Reparatur Shampoos meistens viel zu schwer für mein Haar sind. Das ist hier anders: Meine Haare fühlen sich normal und nicht beschwert an, die Kämmbarkeit ist ok (könnte etwas besser sein), auch sind meine Haare am anderen Tag kaum fettig- was ich bei solchen Shampoos immer hatte.
Shampoo finde ich ganz gut, die Spülung hat mich enttäuscht: meine Haare wurden nicht viel besser kämmbar, weicher wurden sie auch nicht ... den Sinn in dieser Kur habe ich noch nicht entdeckt

Bedingte Kaufempfehlung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen