Mittwoch, 1. August 2018

Review - Alterra "Nude & Matt Make-up" #01 Porcelain






Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das "Nude & Matt Make-up" von Alterra vorstellen. Es enthält 30ml und kostet  3,99 €. Gekauft habe ich es in der Farbe #01 Porcelain was gleichzeitig die hellste Nuance ist.


 Alterra Nude & Matt Make-up:
 
Das Alterra Nude & Matt Make-up deckt Rötungen und Hautunebenheiten optimal ab und schenkt einen natürlich wirkenden, seidenmatten Teint. Die Kombination aus Algenextrakt, Bio-Mandelöl und Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit - für ein seidig-zartes Hautgefühl. Das Alterra-Produkt entspricht den strengen Natrue-Kriterien.
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • abdeckend
  • mit Bio-Mandelöl
  • mit Algenextrakt
  • mit Hyaluronsäure
  • vegan

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycerin, Alcohol*, Talc, Coco-Caprylate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Palmic Acid, Stearic Acid, Sodium Levulinate, Xanthan Gum, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment, Sodium Cetearyl Sulfate, Magnesium Aluminium Silicate, Sodium Anisate, Parfum**, Levulinic Acid, Citric Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Sodium Citrate, Citronellol**, Linalool**, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils


Meine Meinung

Ich habe das Produkt in der hellsten Variante gewählt, es gbt noch #02 Sand und #03 Toffee. Für den kleinen Preis kann man wirklich nichts sagen, die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschreiben und auch die Farbe passt super zu meinem Hautton. Auch hier ist es so, das man das Produkt sehr schnell verarbeiten sollte da es rasch einzieht und man es nicht mehr richtig verblenden kann. Das Produkt besitzt einen Pumpspender was ich immer sehr hygienisch finde und bevorzuge. Die Foundation deckt kleinere Rötungen und Unreinheiten ab, ach hält es wirklich sehr lange auf dem Gesicht und rutscht nicht hin und her. Mattierend finde ich es jetzt nicht direkt, an mein Puder kommt das Make-up definitiv nichr ran.

Für mich trotz der "kleinen Mängel" eine Kaufempfehlung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen