Freitag, 3. August 2018

Brandnooz Box Juli 2018




Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich euch meine Brandnooz Box für den Monat Juli vor :) Ich kann so viel schonmal verraten, bin wirklich sehr begeistert :D



FRITT Kaustreifen "Sexy Strawberry" - 70g = 0,69€
Ist jetzt keine Neuheit, bis auf das Design vielleicht. Es gab insgesamt 1/6 zur Auswahl, mich Hat Erdbeer erwischt ^^ hätte alle Sorten gegessen, da ich bereits alle kenne. Schmecken ziemlich süß, aber auch sowas mussmanchmal sein. Meine liebste Sorte ist tasächlich Cola bzw Cola Orange :)
TOP - Kaufempfehlung


Oro D´Italia PestoVerde &Rosso - je 135g = je 1,89€
Ich habe bisher immer nur das Tomatenmark von Oro verwendet, es ist einfach so schmackhaft ohne künstlich zu wirken und genauso haben auch hier die beiden Pestos geschmeckt. Authentisch und Natürlich, vielleicht einen Ticken zu Öl lastig, ansonsten aber sehr sehr gut - wie selbst gemacht.
TOP - Kaufempfehlung


Red Bull Organics "Simply Cola & Tonic Water" - je 250ml = je 1,39
Ich hatte bereits die Sorten "Lemon" und "Ginger" in meiner "Juni Classic Box" Die Erfrischungsgetränke sollen 100% natürlicher Herkunft sein und mit markant herben Noten überzeugen. Muss auch hier wieder sagen eine große Weltneuheit ist es nicht, da es die Getränkesorten bereits gibt, allerdings hat Red Bull es geschafft seine eigene Note mit einzubringen, denn sie schmecken nicht 0-8-15 wie die normalen von Schwebbes oder anderen Marken. Was ich super finde: sie sind komplett Bio.
GUT - Kaufempfehlung


RUF "unser Porridge" Blueberry/Yoghurt - 65g = 0,69€
hatte ich Euch bereits auf meinem Insta Account gezeigt und vorgestellt. Ich mache mein Porridge normalerweise immer selbst, weil es einfach mega schnell geht, es gut sättigt und einfach super schmeckt. Das Sachet von Ruf war mir einfach viel zu süß und schmeckte auch etwas künstlich. Mal zum Austesten ist es gut, ansonsten würde ich jedem Empfehlen es selbst zu machen
Bedingte Kaufempfehlung


TriTop Sirup "Orange-Cola" - 600ml = 3,29€ 
Auch hier gab es 2 Sorten zur Auswahl :), hatte mega mega Glück und die neue Sorte mit Cola & Orange bekommen. Ist mein erstes TriTop Getränk, kenne es zwar aber noch nie probiert weil ich immer dachte der Sirup wäre so papp süß - falsch gedacht, habe das Produkt ja ebenfalls auf Insta vorgestellt inkl. Nährwerte und die waren wirklich nicht so schlecht wie gedacht. Schmeckt mir sehr gut, allerdings ist die Öffnung viel zu groß :( beim ersten Einschenken gleich mal ein viertel ins Glas verschwunden da man es sehr schwer dosieren kann ;)

TOP - Kaufempfehlung


Mixery Alkoholfreie Mischbiere - je 330ml = je 0,69€ - 0,89€
Im Laden habe ich sie bereits entdeckt, aber vorher noch nie probiert. Mixery macht für meinen Geschmack sehr gute Mischbier. Es gab 2 Sorten in der Box, das erste mit Lemon ist glaube eine Standartsorte, die hat mir gut geschmeckt, die 2. Sorte mit Tequila hat mein Freund probiert und ihm hat es auch gut geschmeckt. Kaufen wir eigentlich nur wenn Freunde zu Besuch kommen, da ich wenn Bier nur alkoholfrei und mein Freund normales Pils trinkt.Trotzdem empfehlenswert und einfach ein "guter Schlager"

Sehr gut - Kaufempfehlung


KitKat Ruby - 41,5g = 1,49€ 
DIE ABZOCKE DES JAHRES 2018 - mehr muss man nicht sagen ... als ich sie bereits im Laden entdeckte wollte ich mir eigentlich ein Päckchen holen, als ich aber den Preis für ein KitKat mit 4 Stangen gesehen habe, dachte ich mir: Ne, was für ne Abzocke ... und wisst Ihr auch wieso ... es schmeckt wie normales KitKat bis auf das die leicht beerige Note die im Abgang zu schmecken ist und die Packung Rosa anstatt Rot ist. 
Keine Kaufempfehlung


Multi Power 40% High Protein Fit Riegel - 35g = 1,19€ 
(2x) Champ Shape 35% Protein Bar - je 35g = je 0,79€
Irgendwie waren 3 Protein Riegel von 2 Marken enthalten .. was macht das für einen Sinn :D ....
Der Multi Power Riegel hat leider einen sehr hohen Anteil an Nüssen, weshalb ich dies auch direkt nach dem Verzehr gemerkt habe (Hals zu und so .. ;P), geschmacklich aber recht lecker und nicht zu süß. Die Riegel von Champ Shape gab es 1x in Schoko Geschmack und 1x in Kokos, beide waren auch gut, allerdings etwas fester in der Konsistenz. Ich habe allgemein nicht viel Erfahrung mit Proteinriegel und wüsste auch nicht was ich beim kauf beachten müsste, hätte wahrscheinlich den preisgünstigeren genommen ;)
Sehr gut - Kaufempfehlung


Kraft Tomaten Ketchup - 410ml = 1,59€
Der kam wirklich gerade recht ^^, unser Ketchup ist leer gegangen und wir hätten eh neuen kaufen müssen. Ich leg jetzt da kein Wert drauf ob es sich um Markenketchup oder No Name handelt (mein Freund schon eher, der mag nur Heinz ;D), aber auch dieser hier hat ihm sehr gut geschmeckt. Auch der Zucker Gehalt ist bei Kraft geringer als bei anderen die man so im Supermarkt bekommt.
TOP - Kaufempfehlung



Fazit
Ich bzw wir sind diesen Monat sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box. Highlight waren für mich die Pestos und auch das Tri Top, für meinen Freund das Tequila Bier und die Protein Riegel. Auszusetzen gibt es nichts, außer eben vielleicht beim KitKat :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen