Montag, 6. August 2018

Review - Alterra "Glanz" Haarkur



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die "Glanz Haarkur" von Alterra vorstellen. 
Sie enthält 150ml und kostet 2,49€


Alterra Glanz-Haarkur Bio-Aprikose & Bio-Weizen:Jedes Haar verdient eine individuelle Pflege. Für die Alterra Haarkur haben wir ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: Durch die fein abgestimmte Formulierung mit wertvollem Bio-Aprikosenkernöl, Bio-Weizen-Extrakt und pflanzlichem Keratin wird die Struktur von glanzlosem und sprödem Haar geglättet. Eine verbesserte Kämmbarkeit sowie wunderschön glänzende und spürbar geschmeidigere Haare sind das Ergebnis.
  • für glanzloses & sprödes Haar
  • strahlender Glanz & leichte Kämmbarkeit
  • Naturkosmetik
  • vegan

    Darauf können Sie vertrauen:
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte
  • milde Tenside und waschaktive Substanzen aus pflanzlichen Rohstoffen
  • die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Glycine Soja Oil*, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Isoamyl Laurate, Myristyl Alcohol, Parfum**, Dodecane, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Triticum Vulgare Germ Extract*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Prunus Armeniaca Fruit Extract*, Sodium Lactate, Lauroyl Sarcosine, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hydroxyethylcellulose, Cocos Nucifera Oil, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils


Meine Meinung

Ach ja ... bei diesem Produkt bin ich wirklich hin und her gerissen. Ich hatte bis vor kurzem noch mittellange Haare (bis zu den Schuktern) und dafür fand ich die Kur absolut nicht ausreichend von der Pflegewirkung her. DieHaare sahen schon stumpf aus, und waren schlecht kämmbar und auch etwas beschwert.
Seit ich mir die Haare vor ca. 2 Wochen bis auf Kinnlänge abschneiden lassen hab, verwende ich die Kur wieder regelmäßig und sehe auch ein wirkliches Ergebnis. Die Haare sehen besser aus, nicht mehr so strohig (durch meine Naturwellen) und auch etwas weicher.
Meine Haare waren vorher keinesfalls kaputt, sodass ein einziger Friseurbesuch jetzt nicht so einen Unterschied zaubern kann.

Ich werde das Produkt aufbrauchen und vorerst nicht mehr nachkaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen