Samstag, 22. Dezember 2018

Brandnooz Box Dezember 2018





Hallo meine Lieben :D

gleich im Anschluss auch hier die Box für den Dezember 2018 - auf Instagram hatte ich mich ja bereits geäußert das es die schlechteste Box des jahres wäre, muss mich etwas revidieren, da ich doch einiges verschenken konnte. Wenn ich es jetzt nur rein persönlich auf mich beziehe und ich sie allein testen würde, wäre es die schlechteste, da es für mich persönlich nur 2 Produkte gegeben hätte.

Hier mal im Detail:


Lindt "Lindor 70% - Noir" - 136g = 3,99€
wurde verschenkt


Oro D´Italia gestückelte Tomaten - 400g = 1,59€
Hat meine Mutter getestet: sie findet die Marke Oro klasse und man schmeckt auch tatsächlich einen Unterschied zu manch anderen Tomatenvarianten - mir gehts zumindet mit dem Tomatenmark so.
Preislich etwas teurer, aber die Qualität ist wirklich sehr gut.


Köstritzer Kellerbier - 0,5L = ? (keine Preisangabe)
Köstritzer ist immer was für die beste Freundin meiner Mutter, die liebt diese Marke. Letztes Wochenende war sie zu Besuch und hatte das Bier getestet: Wurde als sehr gut befunden, der Röstmalz käme sehr gut zur Geltung


Crunchips WOW - 110g = 1,39€ 
ganz ehrlich, das sind ganz normale Riffelchips die ein bisschen mehr in Pulver eingelegt sind als andere. Dafür aber so viel geld zu bezahlen ist schwachsinn. Geschmacklich waren sie ganz gut - würde ich aber trotzdem nicht nachkaufen, weil das einfach Abzocke ist.


W.K. Kellog - 45g = 0,60€
hier hab ich mich mega aufgeregt: Eine Freundin durfte das Sachet ausprobieren und wird sind beide zum Entschluss gekommen: Absoluter Schrott. Erstmal war in der packung nicht einmal eine Handvoll produkt drin, das hätte gerade für einen Vogel gereicht der aus der Hand frisst (mehr war da nicht drin), 2. steht dabei das kein Zucker hinzugefügt wurde, das schmeckte total künstlich süß, richtig ecklig.  - Produkt absolut nicht usner Fall


Bacardi - 0,50ml = 2,39€
wurde verschenkt


Thomas Henry "Ginger Ale" - 200ml = 0,99€
Kannte ich bereits, gibt es in jedem größeren Supermarkt (zB Kaufland, Rewe usw), hab mich aber gefreut das es in einer Glasflasche war, kam dadurch etwas edler rüber.


Brandt Minis "Black & White" - 100g = 1,19€
wurde verschenkt


Em-Eukal "Eucalyptus Honig" - 75g = 1,65€
schmeckte ganz gut, urde direkt ins Auto verfrachtet, da wir auf längeren fahrten immer mal gerne ein Bonbons dabei haben.


Gala von Eduscho - 100g = 0,99€
Was soll man bitte mit ganzen Bohnen anfangen wenn man: 1. Kaffee hasst und 2. man niemanden kennt der einenVollautomat besitzt (Familie und Freunde haben alle Kapselfautomaten). Solcheprodukte finde ich total unglücklich in Boxen da man damit nur die Minderheit erreicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen