Samstag, 22. Dezember 2018

Brandnooz Box November 2018





Hallo meine Lieben :D

leider hatte ich diesen Monat so gut wie keine Zeit, sodass ich nichtmal den Blogbericht für die November Box fertigstellen konnte. Die Box an sich hat mir ganz gut gefallen, waren diesmal auch einige Produkte dabei die ich noch nicht kannte


Vita Energy "Rote Traube Acai" - 0,33L = 0,99€
Für gewöhnlich trinke ich kein Energy, da die Sorte mich aber gereizt hat habe ich den Drink probiert und befand ihn für ganz gut. Das Taurin stecht stark heraus was bei anderen Energys die etwas hochpreisiger sind, nicht der Fall ist. Ansonsten fand ich es ganz gut. Es gab hier 2 Sorten zur Auwahl: Die andere war Passion Fruit/Pfirsisch, die hätte mir bestimmt auch geschmeckt :)


Kinder Cards - 128g = 1,99€
hab ich mich mega gefreut, vor allem weil diese kleinen Waffeln so lecker schmecken, das man süchtig werden kann. Habe sie bereits nachgekauft (Kaufland) und waren mein Highlight in der Box.


RUF Popcorn Toffee Dessert - 70g =0,69€
Habe ich zusammen mit einer Freundin getestet, mir hat es so lala geschmeckt, sie fand es ganz ok - eher Durchschnitt. Die Zubereitung war super schnell und einfach, auch das Design der packung fanden wir sehr ansprechend - wenn es andere Sorten geben würde, würden wir die lieber testen.


Meßmer Wohlfühltee "Würziger Kurkuma" - 20x2g = 1,99€
wurde verschenkt


Bulmers Original Apple Cider - 0,5L = 1,99€
Kannte die Markevorher nicht, habe ich bereits im Kaufland entdeckt. Meine Mutter hat dieses produkt getestet und fand es lecker, kleiner Kritikpunkt war das er im Geschmack etwas kräftiger sein konnte. Ansonsten war sie sehr begeistert.


Alnatura Soft Tomaten - 100g = 2,69€
wurde verschenkt


Em-Eukal  Gummidrops "Granatapfel/Feige" Limited Edition - 90g = 1,85€
Mag Feige überhaupt nicht, zum Glück kommt hier mehr der Granatapfel zum Vorschein, Feige schmeckt man kaum. Kritikpunkt: Habe schon einige Em-Eukal Gummidrops getestet, aber hier fehlen irgendwie diese ätherischen Öle die den Hals so schön klar machen ... schmeckt undspürt man gar nichts. Produkt war ok, würe ich nicht nachkaufen


Multipower Protein Delight Riegel - 35g = 1,19€
wurde verschenkt - Nussallergie, ansonsten hätte ich ihn probiert


FoodsterPotato Pumpkin Mash - 50g = 1,29€
Mega, dieses produkt war ebenfalls ein Highlight und wird auf jeden Fall nachgekauft. Einfache und schnelle Zubereitung und ein "sau" leckerer Geschmack .. TOP


PocketCoffee - 64g = 1,29€
wurde verschenkt - hasse Kafee und Kafee-Geschmack


Johnnie Walker Red Label - 5cl = 2,99€
Schmeckte wie immer ganz gut, hatte das Gefühl das dieser Whiskey etwas stärker war als die Vorgänger. Gutes Produkt, geht immer zwischendurch


Desperados Mojito - 0,33L = 1,59€
Mein Bruder hat dieses Tequil Bier getestet und fand es ok, das normale Desperados schmeckt ihm viel viel besser, dieses hier mit Mojito war nichts für ihn. (Hätte mir auch nicht geschmeckt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen