Donnerstag, 26. Juli 2018

Review - Sante Erfrischendes Gesichtswasser





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das "erfrischende Gesichtswasser" von Sante vorstellen. 
Es beinhaltet 125ml und kostet 5,95€


Ein Pflegeerlebnis mit zertifizierter Naturkosmetik: Das alkoholfreie Sante Erfrischendes Gesichtswasser klärt die Haut sanft und spendet Feuchtigkeit mit Bio-Aloe Vera und Chiasamen-Extrakt. In Kombination mit Bio-Rosenwasser wird die Haut optimal auf nachfolgende Pflegeprodukte vorbereitet.


Anwendungsbereich: Gesicht
Hauttyp: Normaler / Jeder Hauttyp
Produkteigenschaften:
  • Naturkosmetik, 
  • Ohne Alkohol, 
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Parfum, 
  • Vegan
Produkttyp: Gesichtswasser

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Glycerin, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Salvia Hispanica Seed Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Rosa Damascena Flower Water, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Lactate, PCA Ethyl Cocoyl Arginate



Meine Meinung

Ein sehr sehr gutes Tonic, die Inhalte sind sehr kurz und komplett unbedenklich, es reinigt und pflegt, kann damit sogar über die Augen gehen ohne Irrtitationen zu bekommen. DIe Marke setzt sich für Tiere ein (macht natürlich keine Tierversuche) und ist komplett Vegan. Lediglich der Preis stimmt mit dem Inhalt nicht ganz überein, man bekommt 125ml für 6€, das ist meiner Meinung nach sehr sehr teuer und wird daher eher selten verwendet damit ich es nicht zu oft nachkaufen muss, was ich sehr schade finde. Bedenkenlose und uneingeschränkte Kaufempfehlung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen