Samstag, 28. Juli 2018

Brandnooz "DEAL" Box Juni 2018



Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich euch meine Deal Box aus dem Monat Juni vor :) sie wurde mir zusammen mit meiner Classic Box für den Monat Juli geschickt, daher kommt der Post etwas verspätet.
Fast alle Produkte waren aus irgendwelchen Vorgängerboxen, sprich "Classic Box", "Goodnooz Box", "Genuss Box" etc.
Ein Booklet war nicht dabei, daher keine Produktbeschreibungen oder Preise (einige habe ich für euch mal rausgescht die ich direkt gefunden habe) - das meiste gibt es aber in jedem Supermarkt und dürfte bekannt sein :)



Haribo "Fruitlicious" mit 30% weniger Zucker - 160g = 0,99€
Haribos mit 30% weniger Zucker, soll aber seinen vollen Geschmack behalten haben - kann ich bestätigen, sie schmecken wirklich fruchtig und wie normale Haribos :) auf Insta habe ich noch weitere Sorten gepostet ^^



Hohes C "Sonnen Vit D" - 1 L = 1,89€
war erstaunt, sehr authentischer Geschmack, überhaupt nicht süß, eher etwas säuerlich. Der Originale Geschmack der Früchte kommt gut raus ohne küsntlich zu schmecken - eine dicke Empfehlung für Safttrinker oder Liebhaber -für mich leider auch hier kein Nachkaufprodukt da ich Säfte im Allgemeinen nicht vertrage wegen der Säure (kann auch schlecht Obst essen - bekomme immer Sodbrennen)


Mühlhäuser Marmelade "Zitrone-Birne"- 450g = 1,69€
Es gab insgesamt 4 verschiedene Sorten zur Auswahl: Gold-Apple, Kirsch-Banana, Johannisbeer oder Zitrone-Birne - bin mit meiner Variante sehr zufrieden, möchte mir auch noch Golden Apple holen wenn ich wüsste wo man diese tolle Marmelade kaufen könnte. Finde das immer sehr schade das es dazu nie Angaben irgendwo gibt :(  - für mich ein Nachkaufproduk, gerne auch in anderer Sorte


Koala Kakao - 75g = 1,19€
Mega, die gabs schon in meiner Kindheit und auch vor kurzem habe ich mir nochmal eine Tüte "Milch Koalas" gegönnt - absolut TOP, wird auch nachgekauft


Gerolsteiner Sprudel Medium - 330 ml = 0,49€
Ist jetzt nichts besonderes, aber ich trinke diesen Sprudel ganz gerne. Ich kaufe normal immer den Medium Sprudel von JA (rewe), und wenn Gerolsteiner im Angebot ist dann auch mal diesen - zum Normalpreis finde ich ihn zu teuer.



Academia Barilla Fusili - 500g = 1,99€
Von der Marke hatte ich schonmal Spaghetti in der Box, die waren ganz gut. Diese kommen auch irgendwann zum Einsatz, daher kann ich zum Geschmack nicht viel sagen. Für mich sind Nudeln Nudeln, kann diese Marke aber auf jeden Fall empfehlen ^^


Brandt MüsliCracker - 105g = 1,49€
Hatte ich bereits 3x zum Testen, u.a 2x von Bradnooz. Geschmacklich ganz ok, sind mir aber viel zu hart und teilweise echt scharfkantig,eine Freundin von mir und meine Mutter hatten sich nach dem Verzehr der "Cracker" das Zahnfleisch verletzt. KEIN NACHKAUF


McVities "Oat Crunch Milk Chocolate" - 225g = 1,79€
dieOat Crunches sind immer im Doppelpack in einem Tütchen, praktisch zum mitnehmen, mir haben die Kekse sehr gut geschmeckt und könnte ich mir vorstellen auch NACHZUKAUFEN :) Nicht zu süß, auch nicht zu trocken, eine gelungene Mischung.


Kölln Müsli Knsuper Schoko Orange - 500g = 2,99€
die Knsuper Müslis  von Kölln finde ich allgemein sehr lecker, die Mischung aus dunkler Schoki und Orange ist nichts neues, fand ich aber gut. Ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht, evtl eine andere Sorte, da ich nicht so oft Müsli esse:)


Johnnie Walker "Whisky & Ginger" - 330ml = 2,49€
Schmeckt recht gut, leicht süßlich - überhaupt nicht zu vergleichen mit "Fever Tree" oder "Ginger House", der von Johnnie ist milder und ich habe das Gefühl es ist viel mehr Kohlensäure enthalten, der ist nicht so stark und brennt auch nicht so im Vergleich zu anderen Whiskys. Könnte evtl ein Nachkaufprodukt werden.


Magner "Pear Cider" - 0,5L = 2,49€



Pronto Risotto mit Zucchini, Spinat und Roter Quinoa - 2x175g = 2,79€

Pronto von Riso Gallo ist eine Produktlinie von nahrhaften und köstlichen Fertiggerichten, in denen alle guten Nähstoffe der sorgfältig ausgewählten Zutaten bewahrt wurden. Die Gerichte sind eine Quelle an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien. Man muss nur Wasser hinzugeben und 12 Minuten köcheln lassen. Hat uns super geschmeckt, war auch mal was anderes als immer das Standart Steinpilz Risotto :D


Merci kleine Tafeln "Praline" - ca. 0,99€ - 1,99€
bei uns sind derzeit 37C und dem entsprechend waren die Täfelchen auch geschmolzen, musste sie daher erstmal ins Eisfach legen. Sie schmecken gut, milchig - eben typisch wie Schokolade. Die Verpackung ist sehr edel und ansprechend. Wenn die mal wieder ins Angebot kommen werde ich auf jeden Fall noch andere Sorten testen :)


TeeFee Nachtischtee mit Popcorn- 30g = 3,95€
Auf diesen Tee war ich echt gespannt, hatte bereits die komplette "TeeFee" Reihe aus dem Standart Sortiment getestet und war ja leider nicht wirklich begeistert davon. Auch hier wurde ich enttäuscht, total künstlich ... boar, den würde ich keinem Kind geben ...


Little Lunch Gemüsebrühe - (kein Preis)
leider ist das Produkt kaputt angekommen, es hat neben dem Birnencider gelegen und der hat mit dem Flaschenhals leider ein Loch in den Deckel "gerammt". Nicht ganz so tragisch da ich die Gemüsebrühe selbst verwende, nur mit der Aufbewahrung gestaltet es sich schwierig ... muss ich umfüllen. Ist Hefe und Zuckerfrei, schmeckt wirklich richtig gut, kommt aber an meine DM BIO Gemüsebrühe nicht ran ^^


Davert Veggie Bolognese - kein Preis
kann ich leider nicht essen da die Bolognese auf Basis von Soja ist, ist in mein "Fresspaket" gewandert ;)


Kaiser Bonbonmeister "Honig Anis Fenchel" - ca. 0,99€
Die hatte ich bereits in einer Box aus dem letzten Jahr, haben erstaunlich gut geschmeckt obwohl ich ein kleiner Fenchel hasser bin ;P, Bonbons gehen eigentlich immer ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen