Mittwoch, 25. Juli 2018

Review - "Nature Box" Shampoo + Feuchtigkeitsspray





 Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch etwas zur neuen Marke "Nature Box" erzählen. Es gibt sie ab Juli 2018 in allen DM Filialen. Insgesamt gibt es 5 Haar- & Körperpflegelinien, die ganz nach verschiedenen Bedürfnissen abgestimmt wurde



Ich habe mich dabei für die "Feuchtigkeit & Frische" Haarpflege-Linie entschieden, da dieseam Besten zu meinen Haaren passt. Ich habe normales bis lockiges Haar, mit Strähnen und einer empfindlichen Kopfhaut, daher hoffe ich das diese Pflegereihe gut zu mir passt.


Shampoo


Shampoo mit kaltgepressten Kokosnussöl für mehr Feuchtigkeit - 385ml - 4,95€


Das Produkt ist 
  • vegan
  • frei von Sulfaten
  • frei von Silikonen
  • frei von Parabenen
  • frei von künstlichen Farbstoffen

Weitere Eigenschaften
  • kaltgepresstes Öl
  • 84% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • 25% der Verpackung aus recycleten Plastik


Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium C14-C16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Sodium Benzoate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cocnut Acid, Propylene Glycol

Die farblich markierten Inhaltsstoffe sind bedenklich, der Rest ist unbedenklich



Meine Meinung













Feuchtigkeitsspray mit kaltgepressten Kokosnussöl für mehr Feuchtigkeit - 150ml - 4,95€


Das Produkt ist 
  • vegan
  • frei von Sulfaten
  • frei von Parabenen
  • frei von künstlichen Farbstoffen

Weitere Eigenschaften
  • kaltgepresstes Öl
  • 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs


Inhaltsstoffe

Glycol Distearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alkohol, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Glycerin, Prunus Armeniace Kernel Oul, Panthenol, Phenoxyethanol, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfate, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Geraniol

 Die farblich markierten Inhaltsstoffe sind bedenklich, der Rest ist unbedenklich



Meine Meinung

 Das Haar wird etwas weicher, aber nicht unbedingt besser kämmbar obwohl der Stoff "Quaternium-91" enthalten ist, der die Haare leicht kämmbar, geschmeidig, weich und glänzend und/oder verleiht ihm Volumen, Geschmeidigkeit, Glanz usw.. machen soll. Der Duft ist ok, verfliegt aber sehr schnell. Dafür das es ein "Nature" Produkt sein soll, bin ich nicht wirklich zufrieden, auch von der Pflegeleistung her ist das Spray sehr schwach. Bereits am nächsten Tag sehen meine Haare leicht fettig aus ..

Keine Kaufempfehlung






1 Kommentar:

  1. Verwende das Produkt seid Markteinführung. Muss Dir daher wiedersprechen, Friseur, Freunde und Bekannte bewerten die Haarqualität und den Duft als positiv

    AntwortenLöschen