Samstag, 30. Juni 2018

Review - Alterra "ölfreies Aloe Vera Gel" - trockene Haut




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das "ölfreie Aloe Vera Gel" von Alterra vorstellen. 
Es enthält 50ml und kostet 3,29€


Alterra Aloe Vera-Gel: Das leichte Alterra Aloe Vera-Gel mit Bio-Quittenextrakt spendet Ihrer Haut viel Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Die Haut wird durch den angenehm kühlenden Effekt erfrischt und eignet sich perfekt nach einem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, bei Insektenstichen und Hautreizungen. Das Aloe Vera-Gel ist auch für die tägliche Gesichtspflege sehr gut geeignet.
  • für trockene & empfindliche Haut
  • hochkonzentrierte Bio-Aloe Vera
  • mit Bio-Quitte
  • spendet Feuchtigkeit & wirkt hautberuhigend
  • vegan
  • Naturkosmetik

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol denat.*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Sorbitol, Dehydroxanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Algin, Pyrus Cydonia Fruit Extract*, Sodium Lactate, Lactic Acid, Citric Acid, Parfum**.

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils


Meine Meinung

Ich bin von der Pflegewirkung absolut überzeugt auch wenn das Gel ziemlich klebt. Es hat mir beim Sonnenbrand und sogar bei Mückenstichen gut geholfen und auch so verwende ich es gerne im Gesicht. Ein Nachteil gibt es leider, das Produkt wird relativ schnell leer wenn man es auch an anderen Stellen des Körpers verwendet.

Klare Kaufempfehlung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen