Freitag, 29. Juni 2018

Review - Alterra "intensiv Serum" - sehr trockene Haut




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das "Intensiv Serum" von Alterra für sehr trockene Haut vorstellen. 
Es enthält 30ml und kostet 3,99€



Alterra Intensiv-Serum Bio-Granatapfel:  Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Intensiv-Serum wurde speziell für die Pflege trockener und sehr trockener Haut entwickelt. Die Wirkformel mit wertvollem Bio-Granatapfel-Kernöl, Bio-Aloe Vera Gel und Hyaloronsäure schenkt Ihrer Haut feuchtigkeitsspendende Pflege und kann dazu beitragen, diese vor dem Austrocknen zu bewahren. Das Alterra-Produkt entspricht den strengen Natrue-Kriterien. Darauf können Sie vertrauen:
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • pflanzliche Rohstoffe vorzugsweise aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlungen
  • enthält Düfte und Extrakte aus natürlichen Rohstoffen
  • frei von synthetischen Farb-und Konservierungsstoffen
  • frei von Silikonen, Paraffinen und anderen Mineralölprodukten
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan


Inhaltsstoffe

Demineralisiertes Wasser, Weingeist*, Pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Granatapfelkernöl*, Granatapfelextrakt*, Aloe Vera Gel*, Xanthan, Olivenextrakt*, Hyaloronsäure, natürlicher Gelbildner (Zuckerbasis), Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle

***Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen Ölen


Meine Meinung

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, das zeigt sich auch daran das ich das Serum bereits zum 3. Mal nachgekauft habe. Verwende es manchmal pur oder als Make-up Unterlage oder auch unter der normalen Tagespflege. Das Produkt ist vielseitig einsetzbar, manchmal verwende ich es auch für die Hände oder mische es in meine Handcreme. Es macht die Haut schön feucht und elastisch, habe schon eine deutliche Hautverbesserung erkennen können. Habe auch die Tagespflege und die Reinigungsemulsion aus der Reihe verwendet und finde sie klasse.

TOP - Kaufempfehlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen