Samstag, 30. Juni 2018

Review - Balea "Aqua Feuchtigkeitsgelee"


Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das Balea Fechtigkeitsgelee vorstellen. Es beinhaltet 50ml und kostet 2,75€


Frische-Erlebnis für sensible Haut: Balea Aqua Feuchtigkeits-Gelée unterstützt die hauteigenen Wasserkanäle (Aquaporine). Die ölfreie Rezeptur ohne Parfüm, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe spendet der Haut intensiv und lang anhaltend wertvolle Feuchtigkeit – für 24h. Die leichte Textur mit Schweizer Thermalwasser und Blaualgen-Extrakt bietet die ideale Pflege bei sensibler und feuchtigkeitsarmer Haut. Die Formulierung mit Aqua-Osmoline™* verbessert die Feuchtigkeitsversorgung und verleiht ein frisches Hautgefühl:
- 24h Feuchtigkeit
- Ölfrei
- Parfümfrei
- Ohne Alkohol
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt



Produktmerkmale

Anwendungsbereich: Gesicht
Hauttyp: Sensibel / Empfindlich
Produkteigenschaften:
  • Ohne Alkohol, 
  • Ohne Aluminiumsalze (ACH), 
  • Ohne Farbstoffe, 
  • Ohne Nanopartikel, 
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Paraffine / Mineralöle, 
  • Ohne Parfum, 
  •  pH-Hautneutral, 
  • Vegan
Textur / Konsistenz / Applikation: Gel



Mein Eindruck

Das Gelee ist leicht kühlend und angenehm auf der Haut, etwas besonderes ist das Gelee aber nicht. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist auch schon etwas elastischer als vorher. Auch die Liste Inhaltsstoffe ist kürzer als sonst, was ich sehr gut finde 👍
🔴 Kaufempfehlung für normale - und Mischhaut 🔴



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen