Dienstag, 26. Juni 2018

Review - Nonique "Anti Aging" Waschcreme






Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die Anti Aging Waschcreme von Nonique vorstellen. 
Sie enthält 100ml und kostet 3,95€. Erhältlich u.a bei DM


"Die NONIQUE Anti-Aging Waschcreme ist eine milde Waschcreme, die anspruchsvolle Gesichtshaut mit rein pflanzlichen Waschsubstanzen reinigt und sanft von Schmutz, Ablagerungen und Make-up befreit. Die zertifizierte Naturkosmetik wurde mit Argan- und Granatapfelöl angereichert, damit anspruchsvolle Haut bereits beim Reinigen verwöhnt und gleichzeitig auf den nächsten Pflegeschritt vorbereitet wird. Der dezente Duft umhüllt mit einem Hauch von Himbeere, Cassis und Vanille."

Produktmerkmale

Hauttyp: Normaler / Jeder Hauttyp
Produkteigenschaften: 
  • Naturkosmetik, 
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Paraffine / Mineralöle, 
  • Vegan
Produkttyp: Waschcreme
 
 
 
 
Inhaltsstoffe
 
Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter*, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Punica Granatum Seed (Bio Granatapfelöl) Oil*, Argania Spinosa Kernel (Bio Arganöl) Oil*, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Bio Aloe Vera) Powder*, Lactic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil*, Xanthan Gum, Squalane, Citral**, Geraniol**, Linalool**, Limonene**, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum**, Potassium Sorbate***, Sodium Benzoate*** * Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) ** Aus natürlichen ätherischen Ölen
 *** Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe)


Meine Meinung

Bin überrascht das das Produkt so ausgleichend und regulierend meiner Haut gegenüber ist. Ich bin nun 28 Jahre und da darf doch schonmal das ein oder andere Anti-Age Produkt ausprobieren. Da ich derzeit sehr trockene Haut durch meine Allergie bedingt habe, musste ich mal zu anderen produkten greifen. Fündig wurde ich bei DM mit der Marke "Nonique" die ich bereits vor 1 Jahr getestet habe - da waren es ein Waschgel und ein Waschpeeling aus der blauen Reihe für normale Haut.Auch von diesen Produkten war ich sehr begeistert und hatte da keine Bedenken bei der Anti Aging Waschcreme zuzugreifen.
Sie fettet überhaupt nicht, die Haut wird ein klein wenig weicher und ebener (vor allem auf meiner Stirn habe ich das festgestellt), auch reinigt sie wirklich gut ohneRückstände zu hinterlassen.
Die Liste der Inhaltsstoffe ist zwar nicht gerade die kürzeste, aber bei Codecheck war alles super, lediglich 2 leicht bedenkliche Inhalte wie "CITRAL" und "POTASSIUM SORBATE" die bei Codechek als Synthetisch angezeigt werden, Nonique aber sagt das sie aus natürlichen Ölen bestehen.


Bin sehr zufrieden, Kaufempfehlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen