Samstag, 30. Juni 2018

Review - Alterra Sleeping Cream





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die "Schlaf-Creme" von Alterra vorstellen. 
Sie beinhaltet 50ml und kostet 3,99€


Alterra Sleeping Cream:


  • für müde Haut
  • mit Bio-Mandelöl
  • Daymoist CLR & Hyaluronsäure
  • Feuchtigkeits-Boost über Nacht
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • vegan





Mein Eindruck

Ich hatte mich nun doch entschlossen mir die Sleeping Cream von Alterra zu gönnen 😉 im Vergleich zu der von Garnier auch viel günstiger (Garnier ca 8€, Alterra ca 4€) 😄
Auch wenn Hyaluronsäure ein körpereigener Stoff ist hatte uch bisher IMMER Probleme mit Produkten die diesen Stoff beinhaltet hatten, daher habe ich mir da keine großen Hoffnungen gemacht das ich auch dieses Produkt vertragen werde 🤔
Ich teste due Creme jetzt schon den 4. oder 5. Tag und bin echt begeistert.  Sie klebt nicht (wie die von Garnier), fettet nicht und die Haut fühlt sich auch nicht so künstlich weich an sondern wirklich frisch und etwas ebenmäßiger 😁

👍 KAUFEMPFEHLUNG 👍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen