Montag, 25. Juni 2018

Review - Alterra "Tages- & Nachtpflege" - Trockene Haut




Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch die Tages- & Nachtpflege von Alterra vor. 
Sie enthalten je 50ml und kosten je 3,29€


Alterra Tages- & Nachtcreme Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser:Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Tagescreme mit Bio-Aloe Vera ist eine beruhigende und harmonisierende Pflege speziell für die besonderen Bedürfnisse der trockenen und empfindlichen Haut. Pflanzliches Glycerin gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus. Das kostbare und natürliche Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen verleiht Ihnen ein Gefühl von Frische und Reinheit. Die reichhaltige Kombination mit Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Sheabutter pflegt die Haut und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Kakaobutter
Und beruhigendes Bisabolol sorgen für eine Extraportion an Pflege
  • für trockene & empfindliche Haut
  • mit Bio-Sheabutter
  • mit Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen
Das Alterra-Produkt entspricht den strengen Natrue-Kriterien. Darauf können Sie vertrauen:
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte
  • die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan




Meine Meinung

ich habe beide Produkte sehr gut vertragen. Ich verwende sie öfter in der Zeit zwischen Herbst und Winter wenn meine Haut trockener wird (so richtig trocken wird sie eher selten da ich Mischhaut habe).Manchmal ist sie mir sogar etwas zu fettig , da verwende ich dann auch nur die Tagespflege am Abend. Mirsind keine negativen Aspekte aufgefallen. Ich wechsle gerne mal zwischen den ALterra Produkten hin und her da man sie auch gut Kombinieren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen