Dienstag, 26. Juni 2018

Review - Alterra "Express Sprühkür" Fragipani & Kokoswasser






Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die Express Sprühkur von Alterra vorstellen. 
Sie enthält 150ml und kostet 1,99€


Die Express Sprühkur mitFragipani und Bio Kokosnusswasser ist geeignet für Kraftloses und Trockenes Haar und hat eine 2-Phasen-Wirkung, pflegt & glättet, ohne Silikone, zertifizierte Naturkosmetik, vegan 


Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol, Isoamyl Laurate, Coco-Caprylate, Helianthus Annuus Seed Oil, Dodecane, Levulinic Acid, Sodium Chloride, Glycerin, Sodium PCA, Sodium Levulinate, Cocos Nucifera Water, Parfum, PCA Glyceryl Oleate, Tocopherol, Lactic Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Calcium Sulfate, Magnesium Sulfate, Coumarin, Plumeria Alba Flower Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract


Meine Meinung

Die Inhaltstsoffe sind richtig super, das produkt riecht gut und lässt meine Haare besser durchkämmen. Die Haare werden ein kleines bisschen weicher, aber als Kur würde ich das Produkt nicht bezeichnen, dafür fehlen mir einfach pflegende Inhalte die mein Haar schön geschmedig machen. Wenn man ein bisschen zu viel nimmt sehen sie leider auch gleich fettig aus.

Bedingte Weiterempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen