Montag, 25. Juni 2018

Review - Balea "Aloe Vera Creme Gel"





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das Balea "Aloe Vera Creme Gel" vorstellen. Es sind 30ml enthalten und das Produkt kostet 2,95€

"Das Balea Aloe Vera Creme-Gel versorgt Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit und wirkt mattierend. Ihre Haut fühlt sich sofort gepflegt an. Die effektive Formulierung mit Aloe Vera und einem Hydro-Komplex erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die angenehme Textur zerschmilzt beim Auftragen auf der Haut und zieht sofort ein, ohne zu fetten. Es hilft, Hautirritationen vorzubeugen und sorgt auch bei sonnengeküsster Haut für eine wohltuende Pflege.

- Vegan
- Mit Hydro-Komplex
- Erfrischende Feuchtigkeit
- Wohltuende Pflege, auch bei sonnengeküsster Haut
- Normale und Mischhaut"

 

Produktmerkmale

Anwendungsbereich: Gesicht
Hauttyp: Mischhaut, Normaler / Jeder Hauttyp
Produkteigenschaften:
  • Ohne Aluminiumsalze (ACH), 
  • Ohne Farbstoffe, 
  • Ohne Nanopartikel, 
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Paraffine / Mineralöle, 
  • pH-Hautneutral, 
  • Vegan
Textur / Konsistenz / Applikation: Gel




Meine Meinung

Auch ich habe das Balea "Aloe Vera Creme Gel" getestet und bin nicht zufrieden 😞 ich verwende seit ca. 4 Monaten das Aloe Vera Gel von Alterra und bin sooo begeistert davon 😍 daraufhin wollte ich das von Balea mal ausprobieren und wurde enttäuscht 😔 nicht nur das der Pumpspender total plump und billig wirkt, auch das Gel an sich habe ich eher schlecht vertragen (was bei mir sehr selten vorkommt). Es reizt die Haut durch Alkohole und Parfumstoffe, eine kühlende Wirkung konnte ich nicht feststellen und es hat etwas geklebt im Gesicht. Auch die Inhaltsstoffe sind nicht wirklich gut - ❌ keine Kaufempfehlung von mir ❌ 

ich bleibe zu 100% bei dem von Alterra 🌱

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen