Dienstag, 10. April 2018

Brandnooz Box April 2018






Hallo meine Lieben :D

heute berichte ich über die Classic Box von Brandnooz für den Monat April 2018 :)
Der Inhalt hat mir schonmal gut gefallen, auch wenn es nicht die allzuneuesten Produkte dabei sind.


Brandt MüsliCracker - 105g = 1,49€
Hatte ich bereits 3x zum Testen, u.a 2x von Bradnooz. Geschmacklich ganz ok, sind mir aber viel zu hart und teilweise echt scharfkantig,eine Freundin von mir und meine Mutter hatten sich nach dem Verzehr der "Cracker" das Zahnfleisch verletzt. KEIN NACHKAUF


McVities "Oat Crunch Milk Chocolate" - 225g = 1,79€
dieOat Crunches sind immer im Doppelpack in einem Tütchen, praktisch zum mitnehmen, mir haben die Kekse sehr gut geschmeckt und könnte ich mir vorstellen auch NACHZUKAUFEN :) Nicht zu süß, auch nicht zu trocken, eine gelungene Mischung.


CarpeDiem "Kurkuma Sparkling White Tea" - 0,5L = 1,19€
 geschmacklich ganz ok, vom Kurkuma schmeckt man lediglich die Schärfe, was eigentlich den ganzen Tee Geschmack übertünscht. Ich würde mir das Getränk NICHT NACHKAUFEN


BeautySweeties "Süße Kronen" - 125g = 1,99€
Waren mir persönlich etwas zu hart und klebrig, die Sauren Katzen der gleichen Marke haben mir richtig gut geschmeckt, die Kronen leider nicht ganz so gut. Für zwischendurch ok, der Zucker Gehalt ist emenz, 52g aug 100g ist sehr viel für solche "Natur Gummies". Diese Sorte kaufe ich NICHT NACH, die sauren Katzen sind aber lecker :)


VILSA Naturelle Wasser - 1L = 0,49€
stilles Wasser schmeckt für mich fast immer gleich. War ok, hätte aber nicht unbedingt in der Box sein müssen, da hätte man definitiv etwas anderes dazulegen können.


Harry Sandwich Kings "Super Soft" - 500g = 1,49€
Es gab 2 Varianten zur Auswahl: 1x Super soft (die die ich bekommen habe) und 1x  Proteinreiche Sandwichs. Ich fand die echt gut, wir haben die beim grillen verwendet, kann mir aber auch vorstellen das man die als Toasties oder anderweitig verwenden kann :) NACHKAUFPRODUKT


Heimatgut Kokosnusschips - 40g = 1,49€
Zur Auswahl gab es die Kokoschips, oder MERCIE Tafelschokolade, ich hab leider die A-karte bekommen, ich hasse Kokos :(, hab sie weiterverschecktund gar nicht erst probiert.Schade, die Mercie hätten mir bestimmt geschmeckt.


Kölln Müsli Knsuper Schoko Orange - 500g = 2,99€
die Knsuper Müslis  von Kölln finde ich allgemein sehr lecker, die Mischung aus dunkler Schoki und Orange ist nichts neues, fand ich aber gut. Ob ich sie nachkaufe weiß ich noch nicht, evtl eine andere Sorte, da ich nicht so oft Müsli esse:)


Johnnie Walker Whiskey + Ginger - 0,33L = 2,49€
Es gab ja schon ein paar Produkte der Marke in den Boxen, und dieses Produkt hat mir bisher am besten gefallen. Etwas süßlich und im Nachgang dann der Whiskey Geschmack, echt lecker :)


Krombacher radler naturtrüb - 0,33L = 0,88€
War auch sehr lecker, tolle <Mischung, nicht zu viel Zitrone, nicht zu viel Bier, eine tolle Mischung. Kann ich mir vorstellen NACHZUKAUFEN :)



___ Alles in allem eine gute Box auch wenn ich mir Neuheitwn gewünscht hätte ___





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen