Dienstag, 6. März 2018

Brandnooz Box März 2018


  




Hallo meine Lieben :D

vor ein paar Tagen ist meine Brandnooz Classic Box für den Monat März 2018 angekommen und finde den Inhalt eigentlich ganz gut. Ein paar Neuheiten sind dabei, einige Produkte kenne ich aber schon - mir geht es auch eher darum ob es schmeckt und ob ich es gebrauchen kann und nicht wie exclusiv die Produkte sind (dennw as nutzt mir eine Box mit den allerneuesten Produkten wenn ich nichts davon gebrauchen oder essen kann) :D

PS: Auf Instagram [@karina.elena.b] habe ich einige der Produkte genauer und mit weiteren Fotots vorgestellt



Kulau Bio Nori Snack "Chili" - 4g je 1,99€

Der Snack von Kulau besteht aus getrockneten Algenblättchen die mit Meersalz und Chili verfeinert wurden. Mir haben diese Blättchen nheimlich gut geschmeckt und auch wenn ich wirklich 2€ für labriche 4g bezahlen muss, so würde ichd as gerne ausgeben:)


Sinalco Extra "Zuckerfrei" (ich hatte Grapefruit) - 750ml = 0,99€
Zur Auswahl gab es 3 Sorten: Pink Grapefruit, Orange und Zitrone - ich hatte Pink Grapefruit:)
Ich dachte im ersten Moment: oh nein, wieder so ein wiederliches Zeugs das so künstlich nach Süßstoff schmeckt - aber weit gefehlt, Süßstoff schmeckt man, aber nur sehr leicht, das Getränk enthält viel Kohlensäure und schmeckt wirklich fruchtig. Bin durchaus bereit diese Sorte oder eine andere nachzukaufen :)


Saupiquet Thunfisch Salat "Mexican" - 160g = 2,59€


Multipower Power Layer "Peanut Caramel" - 50g (1 Riegel) = 1,79€
bei diesem Produkt handelt es sich um einen Proteinriegel  mit Nüssen, Caramel und Schokolade. proteinanteil 30%, deckt laut Beschreibung einen kompletten Tagesbedarf und eignet sich ideal als Snack für zwischendurch.
Ich fand ihn erstaunlich gut, er schmeckt nicht so ecklig wie andere Proteinriegel und ist auch nicht so hart. Den preis finde ich völlig überzogen, auch wenn das wohl in diesem Segement normal erscheint, ich würde keine 2€ für einenRiegel ausgeben.


Wasa Sandwich "Hummus" - 32g = 0,65€
Die Wasa Sandwich Sticks sind mir definitiv bekannt, die Standartsorten liebe ich total - diese mit Hummus fand ich ok, hat mir aber jetzt nicht so bombig geschmeckt das ich mir die Sticks nachkaufen würde.


Erdinger Alkoholfrei "Zitrone" - 330ml = 0,79€
Das alkoholfreie Zitronenmischbier von Erdinger ist sehr süffig und hat mir sehr gut geschmeckt. Ich trinke ganz gerne mal ein alkoholfreies Bier, meistens auch in der Geschmacksrichtung Zitrone und ich kann sagen, das von Erdinger ist ganz weit vorne :)
Es gab übrigens auch hier 2 zur Auswahl: Zitrone oder Grapefruit


5,0 Original Citrus(Wodka) Bier - 500ml = 0,65€
Neuheit, das Bier kannte ich noch nicht - von dieser Marke trinke ich ab und zu das Mischbier in der grünen Dose (Radler), man bekommt reichlich Inhalt, gute Qualität und das zum kleinen Preis. Die Wodka Mischung war etwas gewöhnungsbedürftig, da aber 2 Dosen enthalten waren gin g das 2. wie von selbst runter :)


Maoam Kracher - 200g = 0,99€
die habe ich als Kind immer gerne gegessen, heute ess ich sie nicht mehr gerne weil es purer Zucker ist und sie viel zu hart sind - brauche meine Zähne auch noch die nächsten 40 Jahre :D


Baileys Almande (laktosefrei) - 5cl = 1,49€ (Sondergröße)


Academia Barilla Fusili - 500g = 1,99€
Von der Marke hatte ich schonmal Spaghetti in der Box, die waren ganz gut. Diese kommen auch irgendwann zum Einsatz, daher kann ich zum Geschmack nicht viel sagen.Für mich sind Nudeln Nudeln ^^

Brandt Minis "Schoko + Kokos" - je 125g = je 1,19€
keine Neuheit, die hatte ich bereits in einer Classic und einer Themenbox. Schoko schmeckt echt gt, auch wenn der Zwiebac etwas hart ist. Kokos hab ich nicht probiert, ich mag kein Kokos ^^


Em-Eukal Minis "Salbei" - 35g = 1,35€
Schmeckt mir nicht, finde ich auch extrem überteuert, in der Tüte waren gerade mal 7 Bonbons drin :(, werden definitiv nicht gekauft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen