Dienstag, 8. Mai 2018

Brandnooz Box Mai 2018






Hallo meine Lieben :D

meine BrandnoozBox für den Monat Mai ist angekommen und über die möchte ich heute berichten :)


Allos Hof Müsli "Karamel" - 375g = 3,79€
Ich hätte nie gedacht das diese Packung so teuer ist, muss aber ehrlich sagen das ich kein Müsli Fan bin und das Produkt auch weiterverschenken werde.


Gordons Premium Pink "Gin & Tonic" - 330ml = 2,49€
Habe ich bereits im Geschäft entdeckt, über dieses Produkt habe ich mich gefreut, da mir die Vorgängerprodukte dieser Marke sehr gut geschmeckt hatten. Gin & Tonic war richtig lecker und erfrischend.


Halls Strawberry Flavour Bonbons - 65g = 1,59€
Die waren einfach nur süß und etwas klebrig, frischegefühl war Null, sehr enttäuschend. Für mich waren das keine Halsbonbons, sondern einfach nur süße Bonbons. Kann mir nicht vorstellen, das die gut für die Zähne sind (werden nämlich so beschrieben).


Saldoro Ursalz Mittelgrob Rosa - 300g = 2,29€
Fand ich ganz ok, ist mal was anderes, etwas besonderes. Ich koche sehr salzarm und versuche auch wenig Salz zu mir zu nehmen. Probiert habe ich es noch nicht, weil ich es evtl verschenken werde. Ist aber mal was anderes, als normales Salz.


Mixery Alkoholfreie Mischbiere - je 330ml = je 0,69€
Die beiden waren Extra Produkte gewesen über die ich mich auch sehr gefreut habe. Kenne ich zwar schon, finde ich aber richtig lecker und werden auch öfter mal nachgekauft :)


Oro di Parma Bio Tomatenmark - 200g = 1,59€
sehr stolzer Preis, ist aber doppelt Konzentriert und schmeckt richtig gut. Die Bio Variante hatten wir noch nicht, bin da mal gespannt drauf ob man einen Unterschied schmeckt. Ein gutes Produkt.


Joya Dessert "Coco-Schocko" - 4x125g = 3,99€
ziemlich teuer und der Geschmack ist so lala, würde ich mir definitiv nicht nachkaufen, da ich Kokos eigentlich nicht mag (bis auf ein paar Ausnahmen). Dunkle Schoki + Kokos Geschmack, die >Konsistenz war auch irgendwie Geleeartig.
Zur Auswahl gab es dann noch einen Mexico Thunfish Salat von Hawesta, wenn man den Pudding nicht bekommen hat.


Glück passiert Marmelade "Brombeer" - 230g = 2,49€
hier gab es 3 Sorten zur Wahl, ich hatte Brombeere. Marmelade ohne Kerne und STücke, sowas esse ich ganz gerne.Bin aber nicht der Marmeladen Typ, esse das höchstens 1x in 2 Monaten, demzufolge stapeln sich schon die Marmeladen im Schrank dank Brandnooz ;)


Corny Süß & Salzig "Popcorn" - 6x25g = 1,25€
Schmeckt irgednwie komisch, wie altes verbranntes Popcorn, salzig ist da auch nichts. Kann man essen, würde ich aber auch nicht nachkaufen. Die weiße Schokolade unten war aber ganz gut.


Vilsa feinperlig - 0,75L = 0,64€
In der letzten Box war bereits die stiolle Variante, daher gehe ich davon aus das in der nächsten Box die Classic Variante dabei sein wird. Wasser geht eigentlich immer, ist aber schon langweilig :)



Alles in allem eine eher unspektakuläre, fast schon einfallslose Box. Habe mich echt geärgert, keine Neuheiten, keine Innovation - im Moment gibt es sooooo viele Neuheiten auf dem Markt, und nicht ein einziger Artikel hat es in die Box geschafft. Bisher eine der schlectesten Boxen die ich hatte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen