Dienstag, 13. Februar 2018

Brandnooz Box Februar 2018




Hallo meine Lieben :D

auch diesmal kam die Box recht spät an - auf den letzten Drücker. Auch der Inhalt war diesmal nicht wirklich prickelnd ...


Em-Eukal "Eisminze" Gummidrops - 90g = 1,85€

Fand ich gar nichmal so schlecht- sehr frisch und kühlend, aber nicht zu scharf. Als ich die Packung sah dachte ich nur "oh no ..", aber als ich sie dann probiert habe fand ich sie ganz gut, trotzdem wird es kein Nachkauf geben da ich zu geizig bin, fast 2€ für so ein kleines Tütchen auzugeben :)


Johnnie Walker "Whisky Cola" - 330ml = 2,49€
Schmeckt recht gut - überhaupt nicht zu vergleichen mit Jacky oder Jim Coke (wenn Ihr versteht ;P), der von Johnnie ist milder und ich habe das Gefühl es ist viel mehr Kohlensäure enthalten, der ist nicht so stark undbrennt auch nicht so im Vergleich zu anderen Whiskys. Könnte evtl ein nachkaufprodukt werden


Hohes C "Sonnen Vit D" - 1 L = 1,89€
war erstaunt, sehr authentischer Geschmack, überhaupt nicht süß, eher etwas säuerlich. Der Originale Geschmack der Früchte kommt gut raus ohne küsntlich zu schmecken - eine dicke Empfehlung für Safttrinker oder Liebhaber -für mich leider auch hier kein Nachkaufprodukt da ich Säfte im Allgemeinen nicht vertrage wegen der Säure (kann auch schlecht Obst essen - bekomme immer Sodbrennen)


Mühlhäuser Marmelade "Zitrone-Birne"- 450g = 1,69€
Es gab insgesamt 4 verschiedene Sorten zur Auswahl: Gold-Apple, Kirsch-Banana, Johannisbeer oder Zitrone-Birne - bin mit meiner Variante sehr zufrieden, möchte mir auch noch Golden Apple holen wenn ich wüsste wo man diese tolle Marmelade kaufen könnte. Finde das immer sehr schade das es dazu nie Angaben irgendwo gibt :(  - für mich ein Nachkaufproduk, gerne auch in anderer Sorte


Linie Aquavit Norway - 4cl = 2,90€
Auch nach mehrmaligem Durchlesen der Beschreibung weiß ich immer noch nicht was es ist, es ist kein Likör, kein Whisky oder Rum - keine Ahnung(finde so etwas immer blöd wenn man nicht mal weiß was man da vor sich hat - kommt in dieser Box aber noch 2x vor ^^). Es besteht aus nordischen Kräutern, Kümmel, Orangenschale und Kartoffel - habe das Fläschlein an den BF meines Vaters verschenkt, der kennt sich mit sowas aus ;) - natürlich kein Nachkauf


Koala Kakao - 75g = 1,19€
Mega, die gabs schon in meiner Kindheit und auch vor kurzem habe ich mir nochmal eine Tüte "Milch Koalas" gegönnt - absolut TOP, wird auch nachgekauft


Clif Bar "Chocolate Chip" - 68g = 1,99€
Mein erster Eindruck war ach hier "Oh no, wieso schon wieder so ein Produkt" habe es dann aber doch gekostet und fand es ok. Die Konsistenz ist schrott, viel viel zu hart (konnte kaum abbeisen), geschmacklich habe ich nur Hafer rausgeschmeckt, von Schoki war nichts wahrzunehmen. Die 2. Variante diees zur Auswahl gab war "Blueberry Crisp" - bin doch schon froh die erste bekommen zu haben, die 2. hätte ich nichtmal probiert - kein Nachkauf, zu teuer und geschmacklich nichts besodneres


Meßmer Ländertee "Kanad. Maple - Waldfrucht Ahornsirup" - 20 Beutel = 2,19€
auch hier gab es wieder 4 zur Auswahl: Kanad. Maple - Waldfrucht Ahornsirup, Türk. Bayram - Apfel Feige, Marok. Masir - Minze Honig und Ind. Holi - Drachenfrucht Mango. Auch wenn ich meine Sorte schon kenne und die im letzten Jahr schon mehrfach getrunken habe, bin ich froh diese Sorte bekommen zu haben - bei Tee bin ich sehr wählerisch :) - kann ich sehr empfehlen, schmeckt etwas herb mit einer winzigen Süße - Nachkaufprodukt


WunderSauce - je 30ml = 0,49€
damit konnte ich im ersten Moment ebenfalls nichts anfangen. Es gibt 3 Varianten für jeden: Barbeque, Caesar und Spicy Garlic. Die 3 zuckerfeien Soßen arbeiten wohl gegen den Zucker in Salatsaucen oder anderen produkten (habe ich nicht wirklich verstanden), man kann sie zum aufpeppen von Fleisch, Fisch und Salat verwenden oder auch zu warmen Gerichten.Weiß nicht genau was ich davon halten soll - Caeser war die erste die ich probiert habe, war ganz ok, nachkaufen würde ich die eher nicht



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen