Mittwoch, 10. Januar 2018

Brandnooz Box Januar 2018



Hallo meine Lieben :D

Neues Jahr - Neues Glück, die 1. Box 2018 ist heil bei mir angekommen und wartet darauf ausgepackt und vernascht zu werden :D so viel kann ich sagen, der Inhalt der Box hat mir sehr gut gefallen:)


Gerolsteiner Sprudel Medium - 330 ml = 0,49€
Ist jetzt nichts besonderes, aber ich trinke diesen Sprudel ganz gerne. Ich kaufe normal immer den Medium Sprdel von JA (rewe), und wenn Gerolsteiner im Angebot ist dann auch mal diesen - zum Normalpreis finde ich ihn zu teuer.


Maggie Indeen vom Wochenmarkt - 87ml = 1,49€
Es handelt sich bei diesem Produkt um eine fertige Würzpaste für Fleisch oder Wok Gerichte. Ich selbst konnte das Produkt nicht testen da Soja und Erdnuss enthalten ist (Allergie und so ...), die Verkoster meinten aber das es ganz gut geschmeckt hat :)


Gordons Premium Gin "Pink" - Sondergröße 5cl = 1,89€
Schmeckte uns richtig klasse, wir haben einen kleinen Cocktail gemixt mit 1 Teil (4cl) Gin Pink, 4 Teilen Schweppes Tonic Water und Eiswürfeln - super lecker :D


Haribo "Fruitlicious" mit 30% weniger Zucker - 160g = 0,99€
Haribos mit 30% weniger Zucker, soll aber seinen vollen Geschmack behalten haben - kann ich bestätigen, sie schmecken wirklich fruchtig und wie normale Haribos :) auf Insta habe ich noch weitere Sorten gepostet ^^


Loacker Waffeln - 90g = 1,09€
Freue mich immer wieder aufs neue wenn die Waffeln dabei sind, die sind so lecker - die gehen immer :)


Lipton Tea Beauty Time - 20 TB = 2,49€
Ich trinke kein Grüntee, habe die Packung verschenkt


Kattus Panrustici OLIVE - 100g = 1,99€
Naja, geschmacklich habe ich mir definitiv was anderes vorgestellt :( man schmeckt eigentlich nur eine normale Weizenstange ... von Olive keine Spur - mal sehen was ich mit den restlichen Stangen anstellen werde


Kinder Happy Hippo - 5x 20,7g = 1,59€
Die habe ich schon sooo lange nicht mehr gegessen, als Kind habe ich die geliebt *_* war so glücklichd as eine packung ind er Box war :D


Rama Cremefine zum Kochen (7% Fettgehalt) - 200g = 0,69€
Ich hatte bereits die blaue Variante mit einem höheren Fettgehalt und finde diese Tütchen sehr praktisch - vor allem sind sie umweltfreundlicher als die Becher die man zu kaufen bekommt. Habe mich auch über dieses Produkt gefreut


Leimer glutenfreies Paniermehl - 200g = 2,49€
Man konnte entweder das Paniermehl oder eine Honig-Senf Sauce bekommen, ich finde beides super - das paniermehl verwende ich auch oft beim Kuchenbacken wenn ich die Form einfette :) oder eben zum panieren


Emmi Caffee Latte "Espresso Shot" - 250ml = 1,89€
Für NICHT-KAFFEE-TRINKER wie mich ein Grauen ;) wurde natürlich verschenkt


Als Goodie gabe es einen Nagellack von Catrice und ist nicht im Warenwert enthalten - finde ich eine sehr schöne Geste - vielen Dank an das Team von Brandnooz :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen