Donnerstag, 16. August 2018

Review - Kneipp Dusch Tonic "Pink Grapefruit & Vetiver"



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch das Dusch-Tonic von Kneipp in der Variante "Pink Grapefruit & Vetiver" vorstellen. Das Duschtonic enthält 200 ml und kostet 2,75€. 
Zu kaufen u.a bei DM oder bei Kneipp selbst


Das Kneipp Dusch Tonic Pink Grapefruit und Vetiver sorgt, mit dem spritzigen Duft aus pinker Grapefruit und frischem Vetiver kombiniert mit ätherischem Minzöl, für ein belebendes Duscherlebnis mit erfrischendem Effekt. Die pflanzliche Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

- Das ultimativ erfrischende Duscherlebnis
- Pflanzliche Pflegeformel
- Mit Cooling Effekt
- Pinke Grapefruit und Vetiver


Hauttyp: 
  • Fettig / Ölig, 
  • Mischhaut, 
  • Normaler / Jeder Hauttyp, 
  • Reif, 
  • Unrein
Produkteigenschaften:
  • Ohne Alkohol, 
  • Ohne Aluminiumsalze, 
  • Ohne Konservierungsstoffe, 
  • Ohne Nanopartikel, 
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Paraffine / Mineralöle, 
  • Ölfrei / 
  • Fettfrei, 
  • pH-Hautneutral
Produkttyp: Duschgel


Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Polysorbate 20, Glyceryl Oleate, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Juniperus Mexicana Oil, Juniperus Virginiana Oil, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citral, Geraniol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycerin, Citric Acid, Tocopherol, CI 16255.


Meine Meinung

Ich fand das Duschgel/Dusch Tonic recht erfrischend, der Duft war eher schwach, auch der Cooling Effekt war sehr sehr schwach ausgeprägt, so gut wie gar nicht. Ist jetzt nichts spektakuläres, als normales Duschgel super, aber keine Weltneuheit.

Kaufe ich vorerst nicht nach, da mich das Produkt jetzt nicht überzeugt hat und ich noch einige andere aufbrauchen muss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen