Mittwoch, 15. August 2018

Review - CD Naturkraft "Volumen" Shampoo




Hallo meine Lieben

heute möchte ich Euch das Volumen-Shampoo von CD Naturkraft vorstellen. 
Es enthält 250ml und kostet ca. 2,49€


CD naturkraft Volumen Shampoo:
  • für feines Haar
  • mit weißem Pfirsich & Bambus
  • CD Reinheitsgebot®: Verzicht auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe (vegan)


Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lauryl Betaine, Parfum, Glycerin,  Bambusa Vulgaris Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Prunus Persica Fruit Extract, Sodium Gluconate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Geraniol, Linalool.


Meine Meinung

Mit diesem Shampoo bin ich absolut zufrieden, wurde bereits 2x nachgekauft, ich brauche auch keine Spülung danach, die Haare sind recht gut kämmbar. Der Duft ist auch ganz wundervoll auch wenn er leider schnell verfliegt. Für mich gibt es keine negativen Aspekte, tolles Produkt

Dicke Kaufempfehlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen