Montag, 3. September 2018

Review - Kneipp Duschschaum "Sommerlaune" - Wassermelone & Minze





Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch den Duschschaum "Sommerlaune" von Kneipp vorstellen. Der Duschschaum enthält 200 ml und kostet 3,45€. Zu kaufen u.a bei DM oder bei Kneipp selbst


Wie von Sonnenstrahlen geweckt in den Tag! Der fruchtig-frische Duft nach Wassermelone und Minze sowie die besondere, leichte Textur schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis.
Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Sommerlaune“ – erlebe den Sommer, wann immer Du willst.

Hauttyp: 
  • Fettig / Ölig, 
  • Mischhaut, 
  • Normaler / Jeder Hauttyp, 
  • Reif, 
  • Unrein
Produkteigenschaften:
  • Ohne Alkohol, 
  • Ohne Aluminiumsalze, 
  • Ohne Konservierungsstoffe, 
  • Ohne Nanopartikel, 
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Paraffine / Mineralöle, 
  • Ölfrei / 
  • Fettfrei, 
  • pH-Hautneutral
Produkttyp: Duschschaum

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Isopropyl Palmitate, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Menthol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange Peel) Oil, Mentha Arvensis (Leaf) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Sodium Hydroxide.


Meine Meinung

Ich bin kein großer Fan von Duschschäumen, aber dieser hier ist richtig klasse. Der Schaum ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an, der Duft ist fruchtig aber nicht künstlich. Auch die Handhabung mit dem Spender ist sehr einfach und sauber.
Für mich ein rundum gelungenes Produkt das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen