Montag, 3. September 2018

Brandnooz Box August 2018




Hallo meine Lieben :D

ist ist mal wieder Foddie-Time und ich möchte Euch den Inhalt meiner Brandnooz Box für den Monat August vorstellen. Solide Box beid er ich aber mehr Neuheiten erwartet hätte ..


3-Glocken-Landnudeln - 350g = 1,59€
Meine Mutter kauft schon seit eh und je die Nudeln von 3-Glocken, daher kenne ich schon sehr viele Sorten und finde diese auch richtig gut. Die Landnudeln habe ich jetzt so noch nicht gesehen, es gibt zwar so ähnliche die aber anders heißen. Solides Produkt das gut schmeckt und bei Bedarf nachgekauft wird.


28BLACK "Absolute Zero - Guava & Passion Fruit" - 250ml = 1,74€
Ich kenne mich mit Energy Drinks nicht aus, weiß auch nicht wie viel ml wie viel € kosten, muss aber sagen das der Preis von fast 2€ doch ziemlich teuer ist. Geschmacklich ganz gut, den Süßstoff schmeckt man aber leider deutlich raus, bin eh kein Freund von Zero Produkten, dann lieber Zucker - aberin kleineren Mengen.


Lonka Nougat Mandel - 150g = 1,29€
Ich habe trotz Allergie eine kleine Menge davon gegessen zum probieren, mein Geschmack ist es nicht, Nougat kenne ich anders, bin aber auch kein Gourmet was solche Süßspeisen betrifft. Habe meine Familie davon probieren lassen und denen hat es gut geschmeckt, preislich muss ich sagen doch ganz in Ordnung, hätte da mit über 2€ gerechnet da die Marke "LONKA" doch eher im hochpreisigerem Sortiment angesetzt ist. Überraschungsprodukt :)


Mentos "Say Hello" - 38g = 0,65€
Sorry aber .. das sind ganz normale Fruchtmentos die lediglich mit einem Emoji bedruckt sind und die Verpackung neumodisch und bunt gestaltet wurde. Mentos bleiben eben Mentos :)


Mühlhäuser "Marmelade ohne Stücke & Kerne" - 300g= 1,79€
Es gab bereits in einer BNB Mühlhäuser Marmeladen (mit STücke) nd die fand ich richtig lecker und auch andersartig, sie schmekcten nicht so 0-8-15 wie andere marmeladen. Ich hatte die Sorte "Erdbeere", es gab 4 zur Auswahl (...Kiwi-Holunder, Pfirsisch-Aprikose und schwarze Johannisbeere) nd meine Sorte schmekte original nach "Schwartau SAMT" :D, auch das Design und die Verpackung sehen auswie von Schwartau. Mir persönlich zu süß, ich esse eh nicht oft Konfitüre.


Vilsa Spritzer "Passion Fruit"- 750ml = 0,69€
mein Highlight *_* vor einiger Zeit gab es auch ein fein perlendes Mineralwasser zum Testen und das fand ich schon super, aber "Vilsa Spritzer" schmeckt richtig klasse. Nicht künstlich, nicht süß, auch nicht extrem fruchtig - genau richtig. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen :D


Oettinger "Radler Naturtrüb" - 330ml = 0,30€
Auch dieses Produkt ist ein Highlight, trotz Alkohol schmeckte es mir sehr sehr gut. Spritzig und frisch, genauso hab ich mir das Bier vorgestellt. Der Preis ist natürlich richtig günstig, werde ich auf jeden Fall nachkaufen :)


Saldoro Bio "grobes Ursalz" mit CHili - 200g = 2,29€
Schade das es nicht ein feingemahlenes Salz ist, das hätte man gut benutzen können, aber ich koche selten mit Salz und mit grobkörnigen schon gar nicht. Sehr schade, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll :`(


Valensina Kids "Fruchtmix" Benjamin Blümchen & Bibi Blocksberg - 330ml = 0,99€
Schmeckte beides ganz gut, wie frisch aufgebrühter Tee mit einem Schuß Saft. Für Kinder super, gerade mit diesem Saugkopf. Was mir gar nicht gut gefallen hat ist,dass die Flaschen ohne Pfand sind, das heißt einfach wegwerfen und kein recycling ....


Riso Gallo Pronto! Risotto mit Zuchini und rotem Quinoa - 175g = 2,49€
Wieder so ein Risotto Fertiggericht das ich absolut nicht mag, ich mag keine Zucchini und die Konsistenz war leider auch nicht so wie ich es wollte. Das produkt war nicht mein Fall, würde ich auch nicht wieder kaufen.


Leibniz "Super Heroes" Kekse - 125g= 1,29€
Die Kekse schmecken wie die Bauernhof Kekse die es ja schon seit den 90er gibt, lecker,kaufe ich auch gerne nach. Tolles Produkt :)



Alles in allem war es eine gute Box mit 2 Higlights (Oettinger Radler + Vilsa SPritzer) und einem Flop (Risotto) - leider muss ich sagen, dass mir einfach die Neuheiten fehlen. Das sind alles Produkte die ich bereits kenne und es in neuer Verpackung oder andere Sorte in die Box geschafft haben. Aber solche Neuheiten wie zB 
  • M&M Crunchys, 
  • Schokobons White, 
  • Bahlsen Choco & More, 
  • Ucle Bens Risotto oder Reis mit Quinoa,
  • Funny Frisch Chips mit Zaziki
  • Oreo Joy Fills
  • Dr. Oetker "Seelenwärmer"
  • Kölln Porridge
  • Pringles Street Food CHips
  • Werthers Original Popcorn  
  • Krüger You Frappés
  • Rama pflanzliche Kochcreme (Pur oder Kokos)
Könnte unendlich lange weitermachen, da ich selbst ein Foodnews Junkie bin und immer auf der Suche nach Neuheiten, daher weiß ich sehr gut was im Momentneu auf dem markt ist.
Vielleicht in der nächsten Box :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen