Sonntag, 15. Juli 2018

Review - Sante Naturkosmetik "Express Handcreme"




Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die Express Handcreme mit weißer Tonerde und Mandelöl von Sante Naturkosmetik vorstellen. Sie enthält 75ml und kostet 2,95€


Die Sante Express Handcreme mit weißer Tonerde & Mandelöl zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die leichte Formulierung spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

- Mit weißer Tonerde & Mandelöl
- Pflegt empfindliche Hände ohne zu fetten
- Zieht schnell ein

Anwendungsbereich: Körper
Hauttyp: Normaler / Jeder Hauttyp
Produkteigenschaften:
  • Naturkosmetik, 
  • Ohne Tierversuche
  • Ohne Parabene, 
  • Ohne Paraffine / Mineralöle, 
  • Vegan
Textur / Konsistenz / Applikation: Creme

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Dodecane, Distarch Phosphate, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, Parfum (Fragrance)**, Kaolin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Punica Granatum Seed Extract*, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lactate, Sodium Cetearyl Sulfate, Lactic Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Coumarin**, Citronellol**, Eugenol**, Cinnamal**

*aus kontrolliert biologischem Anbau
 **natürliche ätherische Öle





Meine Meinung

Die Liste der Inhaltsstoffe ist wirklich lang und bis auf 3 leicht bedenkliche Stoffe (Cinnamal - Parfumstoff, Coumarin - Parfumstoff und Eugenol - bestandteil von Gewürznelken) hat das produkt keine negativen Eigenschaften. Die Creme zieht wirklich schnell ein, klebt nicht und riecht zudem ganz gut. Gekauft habe ich sie weil Sante aktiv gegen Tierversuche kämpft und ich dies unterstützen möchte. Vond er Pflegewirkung reicht mir diese Handcreme vollkommen, da ich nicht wirklich trockene Hände habe (höchstens im Winter).

TOP - Kaufempfehlung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen