Montag, 9. Juli 2018

Brandnooz Box Juni 2018




Hallo meine Lieben :D

heute gibt es wieder ein kleines Feedback zu den Produkten der Brandnooz Box Juni 2018


Hengstenberg Essig des Jahres "SUPERFRUITS" - 500ml = 2,69€
die Sorte des Jahres 2018 ist ein milder Rotweinessig der mit den Superfruits "Acerola", "Granatapfel" und "Aronia" verfeinert wurde. Uns hat der Essig sehr gut geschmeckt (wie alle Essigsorten von Hengstenberg *_*), da wir auch viel und gerne Salat essen gehen bei uns diese Flaschen auch relativ schnell leer und man kann immer wieder neue Sorten probieren :). Sehr sehr lecker, säuerlich mit einer fruchtigen Note.
TOP - Kaufempfehlung



McVities Cracker Crisps "Sour Cream & Schnittlauch" - 150g = 1,49€
Von dieser Marke waren ja jetzt schon einige Produkte dabei und bisher waren sie immer lecker (vor allem die Hafer Cookies *_*), die Cracker sind gebacken und nicht frittiert, haben uns richtig gut geschmeckt da sie auch stark gewürzt sind (wir essen gerne scharf und würzig). Die Cracker gibt es auch noch in 2 weiteren Sorten: Sea Salt & Balsamic Vinegar  und  Thai Sweet Chilli
TOP - Kaufempfehlung



Red Bull Organics "Bitter Lemon" & "Ginger Ale" - je 250ml = je 1,39€
Ich wusste bereits vorab durch Insta das es von Red Bull neue Drinks geben wird die aber keine Energy Drinks sind, daher war ich sehr erleichtert das es die neuen Softdrinks sind (Energy trinke ich nicht). Die Erfrischungsgetränke sollen 100% natürlicher Herkunft sein und mit markant herben Noten überzeugen. Eine große Weltneuheit ist es nicht, da es die Getränkesorten bereits gibt, allerdings hat Red Bull es geschafft seine eigene Note mit einzubringen, denn sie schmecken nicht 0-8-15 wie die normalen von Schwebbes oder anderen Marken. Was ich super finde: sie sind komplett Bio. In der Box hatte ich "Bitter Lemon" & "Ginger Ale", es gibt aber noch "Tonic Water" & "Simply Cola" - die beiden werde ich mir auch noch zum Testen kaufen.
GUT - Kaufempfehlung



Aquavit Lysholm No. 52 - "Sondergröße" 0,4cl = 2,90€ (nur in 0,7L erhältlich)
Hat sich ja schon eingebürgert das Brandnooz immer ein kleines Schnappserl mit in die Box packt was ich nicht schlecht finde. Ich selbstund auch mein Freund trinken sie nicht, sondern mein Vater und sein Kumpel sind da unsere Tester der ersten Wahl :D
Gemacht wie ein Gin mit einer Zitrusnote und verbindet dabei auch noch u.a Kümmel, Orangenschale, Koriander und Ingwer was mir ja schon die Haare zu Berge stehen lässt ;P, unseren tester hat das Schnäppschen zwar geschmeckt, in größeren Mengen aber eher nicht zu genießen.
NEUTRAL - Bedingte Kaufempfehlung



Paulaner Zwickl - 400ml = 0,80€ bis 1,05€ je nach Kaufort
Das Bier hat mein Freund getrunken, ich habe einen Schluck probiert. Wir fanden das Bier gut, es war eher ein mildes Gebräu und nicht zu herb. Die Flasche und das Design finde ich ja unheimlich ansprechend.
GUT - Kaufemepfehlung



Allos Mandel Drink - 1L = 2,99€
lt. Packung ein mild-süßer Geschmack mit Agavensirup verfeinert und Gluten-, Eiweiß- und Laktosefrei.Er hat jetzt nicht viel besser oder schlechter geschmeckt als andere, bin leider kein Fan von Mandeldrinks
NEUTRAL - Bedingte Kaufempfehlung



Milka Crunchy Break - 6x25g = 1,99€
Zum Erstaunen aller: Mir hat das Produkt absolut nicht geschmeckt und es liegt einzig und allein an der Keksmischung. Die haben irgendetwas mit in den Teig geemischt was mir total widersteht (bei allen Milka Produkten). Sorry, aber dieses und alle anderen Milka-Keks-Produkte werde ich meiden.
FLOP - keine Kaufempfehlung



Sprizzero "Pink Grapefruit" - 250ml = 1,39€
erstmal stolzer Preis für eine Dose. Italienischer Weißwein trifft auf pinke Grapefruit und einen Hauch Hibiskus. Die Farbe der Dose ist einfach mega (I LOVE PINK), der Geschmack ist wirklich gut, die meisten solcher Getränke sind einfach viel zu bitter und dröhnen im Kopf, der ist wirklich gut im Geschmack und vom ALkohol merkt man kaum was. Hier wurde anscheinend kein Billigwein verwendet :D
GUT - Kaufempfehlung



Manner Waffeln "Cocos Schnitten" - 75g = 0,79€
Wer kennt nicht Manner, die machen einfach die besten Waffeln EVER, diesmal gab es die Variante mit Kokos die ich sogar probiert habe (wer mir schon länger folgt weiß das ich Kokos nicht mag) und sie für ok befunden. Mein Freund isst selten süßkram, ihm waren die auch wieder zu süß. Für Kokos Fans auf jeden Fall ein gutes produkt, mir hats nicht ganz so gut geschmeckt.
NEUTRAL - Bedingte Kaufempfehlung



Alles in allem war ich diesmal sehr zufrieden mit dem Inhalt und auch das Thema "Spritziger Sommerspaß" wurde gut getroffen. Für meinen Geschmack könnten aber auf jeden Fall noch mehr AKTUELLE Neuheiten dabei sein, viele der Produkte gibt es schon seit vielen Monaten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen