Freitag, 8. Februar 2019

Brandnooz Box Januar 2019




Hallo meine Lieben :D

die erste Box im Jahr 2019 ist angekommen  und ausgiebig getestet worden. War sehr positiv überrascht, denn die Produkte die ich behalten habe waren fast alle TOP :)

______________________________________________



5 Gumms "Sweet Mint" - 8 Streifen = 0,88€
Esse keine Kaugummis, wurde verschenkt
Neutral


Lieken Urkorn Eiweißbrot - 400g = ca. 2,29€
Hat mir gut geschmeckt, vor allem waren die Körner im Ganzen erhalten und nicht komplett geschrotet, auch hat das Brot relativ lange satt gehalten und die Scheiben hatten eine optimale Größe.
TOP


Rauch Happy Day Saft Mango - 500ml = 1,29€
Hatte die Variante Mango (hätte gerne Cranberry gehabt, hätte ich wenigstens trinken können) und diese auch abgegeben. Die testerin befand das produkt für lecker und gut und würde es nachkaufen
GUT


Pezzullo Linguine - 500g = 1,79€
Mega, endlich mal ein "Nudelhersteller" der seine Ware in Papier statt Plastik verpackt. Auch geschmacklich fand ich die Teigware richtig gut ... es müssen ja nicht immer Eiernudeln sein ;)
TOP


Mazola Basilico - 250ml = 2,49€
Leider wieder mal ein Rapsöl das mit Olivenöl und Basilikum verfeinert wurde. Wiedermal nur für kaltspeißen geeignet die ich so gut wie nie mache (außer Salate) ...wurde auch verschenkt
Neutral


Shatlers Cocktails "Mai Tai" - 200ml = 2,99€
absolut schrecklich .... hat gar nicht geschmeckt
FLOP


Milford "Waldmeister" Tee- 28 Beutel = 1,99€
wurde verschenkt
Neutral


N.A! Rice Cracker - 70g = 1,69€
mega hoher Preis, aber asbolut leckeres Produkt das ich mir definitv wieder nachkaufen werde.Hatte übrigens die Sorte Paprika - gibts auch noch mit Meersalz
TOP


Loacker Waffekn - 90g = 1,19€
ACHTUNG - SUCHTGEFAHR ! Mega, die besten Waffeln gibt es von Loacker, da kann man alle essen und jede Sorte schmeckt.
TOP


Melitta BellaCrema "Selection des Jahres - Mango" 200g = 2,60€
Trinke keinen Kaffee, wurde ebenfalls verschenkt
Neutral


Cavendish & Harvey "Winegums" - 180g = 1,99€ 
Geschmacklich, das was ich lutschen konnte war ok, aber man konnte die weder kauen noch beißen ... absolut nicht zu genießen
FLOP


DeBeukelaer "Cereola" - 130g = 1,49€
Ich liebe Hafer, die waren genau nach meinem Geschmack, 2019 wird ja sowieso das "Haferjahr" ;), da jede 2. Firma Produkte mit Hafer rausbringen, u.a Ritter Sport und auch Schogetten :)
FLOP



Alles in allem finde ich die Box wirklich gelungen, die wenigen Produkte die ich nicht selbts testen konnte habe ich verschenkt und wurden durch die Bank für gut befunden. 
Tolle Box für das Jahr 2019


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen