Freitag, 10. August 2018

Review - CD "Energie Dusche" mit Grapefruit & Ingwer



Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die "Energie Dusche" von CD vorstellen. 
Sie enthält 250 ml und kostet 1,79€


CD Energie Dusche:

  • Grapefruit & Ingwer
  • pH-hautneutral
  • für empfindliche Haut geeignet
  • spritzig-erfrischender Duft
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

Meine Meinung

Die CD Duschen an sich (unabhänging vom Duft) kann ich alle sehr empfehlen, kaufe diese auch schon jahrelang. Seit kurzem gibt es die "Energie" Dusche mit Grapefruit und leider gefällt mir das Produkt vom Duft her überhaupt nicht (Ingwer riecht man übrigens GAR NICHT heraus). Riecht aus der Flasche schön fruchtig, unter der Dusche dann nur nach einem "hochwertigen Klostein". Das produkt an sich, ohne den Duft, ist super - ansonsten für Menschen die gerne einen tollen Duft unterder Dusche haben eher nicht zu empfehlen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen