Montag, 4. März 2019

Brandnooz Box Februar 2019




Hallo meine Lieben :D

es gibt mal wieder einen Beitrag zur aktuellen Brandnooz Box - Monat Februar 2019.
Mir hat die Box ganz gut gefallen, habe nicht alles selbst getestet, aber die Box ist ja groß genug für mehrere :)


Freche Freunde "Wasser & Frucht" - 200ml = 0,99€
nicht selbst getestet, ging zum Sohnemann meiner Cousine :*
Neutrale Wertung


Finn Crisp Rustikal - 200g = 1,49€
Schmeckt wie normales Vollkornknäckebrot, habe da jetzt keinen Unterschied zu anderen namhaften Unternehmen rausschmecken können. War ganz lecker
Gut


Manner Knuspino "Schoko" - 110g = 0,99€
Es gab hier 3 Sorten zur Wahl: Haselnuss, Vanille und Schoko. Manner geht immer, egal welche Sorte, die Waffeln schte ich einfach - kaufe regelmäßig verschiedene Manner Waffelspezialitäten nach
Sehr Gut


Milka Collage Himbeere - 93g = 1,09€
Schon mehrfach in Boxen gehabt und auch bei einem Milka Gewinnspiel gewonnen. Schmeckt mir ganz gut, finde aber Waves um weiten besser. Es haben noch 2 andere mitgetestet und fanden die Schokolade eher mittelmäßig und niemand würde sie nachkaufen, daher leider ..
Flop


Day up Pearls - 100g = 1,29€
Um ehrlich zu sein, im ersten Moment wusste ich nicht was das Produkt darstellen soll, wasmeiner Meinung nach immer schlecht für ein produkt ist. Ich als Konsument möchte nicht erst das Booklet oder die Beschreibung lesen wollen um zu wissen um was es sich bei dem produkt handelt das ich in den Händen halte - es ist ein Dessert, so eine Art Frucht-Püree Mischung im Quetschbeutel. Es gab wieder 3 Sorten zur Auswahl: Kokos mit jeweils unterschiedlichen Früchtesorten.Ich mag Kokos nicht gerne, daher hab ich es jemandem zum testen gegeben. Die Testperson mochte das Produkt nicht, es hat irgendwie säuerlich geschmeckt und die Kokosnuss war sehr künstlich daher
Flop


Chantré Liqueur Caramel - (3x) mit je 0,02L - Sondergöße ohne Preisangabe
Ganz ehrlich, so lange gehen mir die kleinen Caramel-Liköre mir auf die Nerven, denn ich habe jetzt schon 9 STück zu Hause und niemand von uns oder jemand den ich kenne mag die Fläschlein haben. Eins haben wir dann doch probiert und fanden es absout scheuslich, weder in Kaffee, noch in Kakao oder auf dem Eis hat es geschmeckt, absoluter ...
Flop


Eat Natural Riegel - 45g = 1,29€
den habe ich gerade gestern gegessen, kannte den Riegel aber schon da ich ihn schon im Adventskalender und in einer Box hatte. Schmeckt lecker, ist mir persönlich aber zu teuer.
Sehr gut


Schamel Bayr. Meerrettich - 145g = 1,69€
Die Marke und auch der Meerrettich istmir bekannt, es gab 2 Sorten zur Auswahl: Alpensahne & Scharfwürzig - ich habe zweiteres bekommen und bin sehr zufrieden. Schmeckt richtig lecker, auch pur auf dem brot zu genießen - Top
Sehr gut


Del Monte Ananas geraspelt - 446ml = 1,49€
wurden verschenkt, der Testerin haben sie sehr gut geschmeckt
Sehr gut


SMINT 2hours - 35g = 1,89€
wurde ebenfalls verschenkt, viel zu teuer, geschmacklich ganz gut lt Tester
Gut


Oreo Golden - 154g = keine Preisangabe (bei Rewe ca. 1,29€)
Schemcken gut, bestehen aber leider komplett aus Vanille (sowohl keks als auch Cremefüllung) was mit der Zeit zu viel wird. Preislich liegen die in den Läden komplett auseinander, gesichtet bisher bei Rewe und Kaufland. Habe das produkt mit anderen getestet und wir einstimmig bewertet mit
Gut


Paulaner Natur Radler "alkoholfrei" - 0,5L = 0,85€
mein absolutes Highlight in dieser Box, habe die direkt probiert und am nächsten tag losgezogen um den alkoholfreien radler zu suchen - leider ohne Erfolg *wein*
Davon wird definitiv ein Kasten einziehen, süffig und nicht zu süß, einfach perfekt *_*
Sehr gut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen