Samstag, 27. Oktober 2018

Buchrezension - Sissi Kandziora "Nur was ich mag"




Heute stelle ich euch ein etwas anderes Buch vor, denn neben Krimi 🗡, Thriller 🔫 und zeitgenössischer Literatur 🗿 lese ich auch gerne Sachbücher bzw Ratgeber ⚖ - das "1." Buch hatte ich mir bei @thalia_buchhandlungen gekauft und war schon im Laden begeistert. Meine beste Freundin fand das Buch auch so toll, das ich es ihr kurzerhand geschenkt hatte 😙 mein "2." Exemplar habe ich dann direkt über Amazon bestellt - in beiden Fällen hat es runde 10€ gekostet 💰 Um was geht es: "Du wünschst dir Luft zum Atmen, Raum für klare Gedanken und mehr Zeit? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Mit einfachen Tipps wirst du deinen unnötigen Ballast los und bewahrst dich vor erneuten Fehlkäufen. So kannst du dir dein Wohlfühlreich selbst erschaffen und deine Schätze wirklich genießen. Dieses Buch enthält nicht nur die praktische #nurwasichmag Methode mit der passenden Challenge, sondern auch einige meiner ganz persönlichen Erfahrungen." Ich kann persönlich berichten das #nurwasichmag mir meine Augen 👀 geöffnet hat und ich nun viel bewusster einkaufe und lebe. Von vielen Artikeln konnte ich mich trennen und #bereuenichts 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen