Samstag, 21. Juli 2018

Review - Alterra "Make-up Elixier" #01 Light






Hallo meine Lieben :D
heute möchte ich Euch das "Make-up Elixier" von Alterra vorstellen. Es enthält   ml und kostet 3,99€. Gekauft habe ich es in der Farbe #01 Light was gleiczeitig die hellste Nuance ist.



"Die Suche nach einem natürlich deckenden Make-up ist hiermit beendet. Das Alterra Make-up Elixier mit hochwertigem Bio-Arganöl und Bio-Olivenöl spendet der Haut wohltuende Feuchtigkeit. Es verschmilzt sanft mit der Haut und sorgt für ein optisch verfeinertes Hautbild und einen natürlich matten, ebenmäßigen Teint. Zusätzlich enthält unser Make-up Elixier Bio-Sojaöl und Bio-Sonnenblumenöl."


Inhaltstoffe

gereinigtes Wasser, Alkohol*, Sojaöl*, pfl. Glycerin, Sonnenblumen-Triglyceride*, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Kokosalkylester, Olivenöl*, Arganöl*, gehärtetes Lecithin, Xanthan, Natriumlaktat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Natriumhydroxid, Aluminiumoxid, Magnesiumoxid, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**, mineralische Farbstoffe,

*aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen


Meine Meinung

Ich komme sehr gut mit dem Produkt zurecht, bis vor ein paar Jahren hätte ich mir ein solches Produkt nicht gekauft, weil es einfach eine sehr leichte Deckkraft hat. Meine Haut hat nur noch sehr wenige Unreinheiten und daher brauche ich keine stark deckendes Foundation mehr. Man sollte es aber schnell einarbeiten, da es ziemlich rasch antrocknet. Mit der Pipette gelingt ein gutes Dosieren der Menge, ich nehme meist 2 Pipettenhübe, das reicht völlig für das komplette Gesicht. Die Farbe ist sehr passend für meinen Hautton, nicht zu rosastichig oder orangestichig, einfach eine schöe neutrale Farbe. Mir gefällt das produkt sehr gut, daher

Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen